Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt

heijes
heijes
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von heijes
als Antwort auf Karl vom 16.02.2009, 21:00:15
Da hab ich auch noch 2 Seiten.
Allerdings ist keine Direktverlinkung erlaubt.Sie weisen ausdrücklich darauf hin, dass das direkte verlinken der Grafiken von ihren Servern verboten ist, nur so können kostenlose Angebote wie diese weiterhin bestehen. Also erst auf den eigenen Server und dann von dort in den ST.

sunshine-familie.de und
nur-gifs.de





--
heijes
reselchen
reselchen
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von reselchen
als Antwort auf susannchen vom 16.02.2009, 21:04:05

--
Hoffentlich kommt das Bild an.
Liebe Grüße von reselchen.
reselchen
reselchen
Mitglied

Re: Von folgender Seite ist jedoch das Verlinken von Gifs nicht erlaubt, aber der Download
geschrieben von reselchen
als Antwort auf adam vom 16.02.2009, 21:46:55

--
Hallo Adam,

ich übe bei jeder Gelegenheit etwas Neues.Du hast mir Mut gemacht.
Hoffentlich klappt es jetzt auch.

Anzeige

elianest
elianest
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von elianest
als Antwort auf Karl vom 16.02.2009, 21:00:15
guten Abend Karl, ich habe schon gehört, Du bist hier der Webmaster. Ich habe stundenlang probiert, Gif-Bilder in das Gästebuch zu übermitteln, aber leider erfolglos. Manchmal geht es über e-mail oder über E-Card als Umweg, aber dann sind sie bewegungslos in meinem Speicher. Brauch ich Firefox dazu oder wie kann ich Java einschalten oder wie soll ich vorgehen? Vielen Dank im voraus für die Hilfe und freundliche Grüsse von
Eliane St.

--
elianest
uki
uki
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von uki
als Antwort auf elianest vom 29.06.2009, 21:25:45
Eliane, wenn du dir ein Gifbild ausgesucht hast, mit rechter Maustaste drauf klicken. Im sich öffnenden Menü klicke auf Grafikadresse kopieren, dann im gewünschten Gästebuch auf den Bildurlbutton klicken, die Url zwischen die beiden IMG´s setzen, die sich danach zeigen, den Cursor hinter das rechte IMG setzen.
Nachdem du den Vorgang mit "Beitrag anlegen" abgeschlossen hast, zeigt sich das Bild.


Ich habe die von Karl angegebene Url benutzt.
diese

Ach ja, ist wichtig wenn du nur den IE benutzt. Dann, nachdem du mit rechter MT auf das Bild geklickt hattest, im sich öffnenden Menü unten auf Eigenschaften klicken. Dort findest du dann auch die Möglichkeit die Grafikurl zu kopieren. Aufpassen, dass sie vollständig kopiert wird.

Lieben Gruß
--
uki
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Von dieser Seite ist das Verlinken von Gifs erlaubt
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf uki vom 29.06.2009, 21:56:46



hierdarf auch verlinkt werden


donaldd

Anzeige


Anzeige