Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen

erafina
erafina
Mitglied

Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen
geschrieben von erafina
Ich bin schon manchesmal fündig geworden und habe so eine Menge Geld gespart.
Wenn das schon öfter ein Thema war, dann schadets ja nix - bestimmt sind neue User hier, für die es noch nicht so bekannt ist.
RE: Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erafina vom 04.08.2011, 21:54:09
https://de.giveawayoftheday.com/adoreshare-video-converter-genius-1-5-0/

Der Video-Converter ist nur heute zu haben. Von XP bis Windows 10 
kann man dieses Tool benutzen

Wer also noch ein gutes Video-Programm sucht?

LG, Astrid
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2018, 11:20:55

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server giveaway schlug fehl.

RE: Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.02.2018, 11:22:57
Lieber Schorsch,
dann gib doch mal bitte die Seite ein:

https://www.giveawayoftheday.com

Auch ich habe es gemerkt mit den Links geht es nicht,
schreib halt diese Url oben in die Suchleiste ein,
dann geht es, habe ich festgestellt.

Dort findest Du das Programm-Tool

LG, Astrid
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Wahrscheinlich schon genannt - giveaway - kostenlose Vollversionen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2018, 11:35:33

Die genaue Adresse ist https://de.giveawayoftheday.com/
 Es fehlen also noch ein paar wichtige Buchstaben. Der Name der Adresse sagt aber auch, das täglich 09:00 Uhr die Angebote wechseln. Achtung: Die dort erworbenen Downloads inkl Keys gelten erfahrungsgemäß nur für eine Installation.

Wer aber auf der Suche nach einer wirklich freien und kostenloser Software ist, der sollte es mal bei https://www.opensource-dvd.de/ versuchen. Dort gibt es auch jede Menge hervorragender Software zur Videobearbeitung und Konvertierung. Ich würde es mal mit dem deutschsprachigen AviDemux versuchen.

Falls Schorch nur einen Konverter sucht, dann wäre EasyHTML5Video von http://easyhtml5video.com/
die beste Lösung. Schon auf der Index/Titelseite (deutsch einstellen) werdet ihr mit der Funktion in einem Videotutorial bekannt gemacht. Man muss es nur genau anschauen, auch 2 oder 3 mal und schon kann man damit umgehen. Zum Download ist der Name und seine eMailadresse anzugeben. Daraufhin ist auf der nächsten Seite der Downloadlink für Windows oder Mac zu klicken. Benutzt man hingegen die zugesande eMail bestätigt man die kommerzielle Anwendung und muss es bezahlen.


Anzeige