Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Windows sicherer machen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 11.11.2009, 11:45:47
Brauchst eine Brille der von dir eingestellte Link ist aus dem Jahr 2004,aktualisiere einmal deine Link Sammlung.

Wird es dadurch besser?
Was ändert es an der Tatsache, das es überflüssiger und undokumentierter Müll ist.

--
hinterwaeldler
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 11.11.2009, 12:05:54
Tummel dich in Fachforen da wirst du schnell dezimiert!

Hast du Erfahrungen? Ja? Schreibe mal darüber. Ich würde mich echt freuen ....

--
der hinterwaeldler
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 11.11.2009, 16:22:03
Spätestens nach dem 30Postings wussten alle das er eine leere Bla-Bla Tüte ist:))))

Ich wusste es von dir nach dem 10. Posting. Erzähle uns bitte nicht, das du den älteren Menschen und Senioren helfen willst.
Ich mich gappudd und lasse den Notarzt kommen.

--
hinterwaeldler

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 17:58:13
Du bist nicht nur ein Dummschwätzer sondern auch noch primitiv.
Das musste mal raus!
--
benny
Re: Windows sicherer machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 12.11.2009, 18:28:01
Du bist nicht nur ein Dummschwätzer sondern auch noch primitiv.
Das musste mal raus!
benny


An sich muss ich meinen lieben HW ja nicht in Schutz nehmen...

Du bist hier im ST-Forum das größte Arschloch.
Soll ich noch mehr rauslassen?
Ist noch was da.


--
digizar
langer
langer
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 17:58:13
Ach hinterwaeldler deinen Lethargisch verfassten Sermon glauben sie doch nicht einmal mehr im Alstadt Board,geschweige hier im ST.
--
langer

Anzeige

langer
langer
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 19:34:23
Dieses Forum enthält Texte, die für einige Besucher ungeeignet sein könnten. Eltern sollten sorgsam abwägen, ob ihre Kinder dieses Forum besuchen.
--
langer
benny
benny
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 19:34:23
Na klar,lass nur raus dass jeder sieht was du für eine bist!

Ich sags nicht, denke es mir aber.Tschaui
--
benny
Re: Windows sicherer machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 12.11.2009, 20:11:41
denke es mir aber

Du? Denken?

digizar
pepa
pepa
Mitglied

Re: Windows sicherer machen
geschrieben von pepa
als Antwort auf benny vom 11.11.2009, 11:52:47
kann mal jemand sagen, was das für Vorteile bringt, wenn man, wie beschrieben, diese Funktion ausschaltet??? Falls ihr nun fertig seid, euch zu beschimpfen, würde ich mich mal über eine für Laien bzw. Anwender verständliche Antwort freuen. Links will ich nicht sehen, recherchieren kann ich selbst.
danke
--
pepa

Anzeige