Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Ankauf von PC als Ersatz für Laptop

PC-Expertenforum Ankauf von PC als Ersatz für Laptop

RE: Ankauf von PC als Ersatz für Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2019, 17:54:39

Hallo Pedi,
Du wirst es mir nun nicht glauben, aber auch ich habe einen All in One schon seit 2015 und
nutze ihn meist als 2. PC und ließ mir auch dort eine 1TB SSD Festplatte reinmachen.
Es ist sehr praktisch, so kann ich mir auf einem PC die Tutorials ansehen und auf dem Anderen
gleich alles nachmachen. So ist es sehr praktisch für mich jedenfalls.

Werde mal ein Foto von meinem All in One hier einstellen, geht nur im Moment nicht. 
MSI All in One AE221 nennt er sich und ist eben von mir 2015 gekauft worden.

LG, Monika
 

Specht
Specht
Mitglied

RE: Ankauf von PC als Ersatz für Laptop
geschrieben von Specht
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2019, 18:28:50

Allinone finde ich durchaus eine gute Lösung. Braucht wenig Platz, hat grossen Bildschirm und hat im Gegensatz zu Laptops eine sehr gute Tastatur. Ich denke, dass man bei diesem Typ auch etwas recht kostengünstig reparieren kann da ich annehme, dass eine Demontage nicht sehr aufwendig ist. Ausserdem sicher einen besseren Klang weil die Lautsprecher grösser sind.
Pedi, vergleiche aber mit aktuellen Allinones-Aktionspreisen. 

 

Benjamin23
Benjamin23
Mitglied

RE: Ankauf von PC als Ersatz für Laptop
geschrieben von Benjamin23
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2019, 01:26:37

Hallo Pedi 
Finde lenovo ok,selbst seit langen mit lenovo unterwegs,hatte mir  ein lenovo B71 zugelegt Intel corei7-6500
mit 16 GB mit window 10 64er der kam damals auch schon 793.- soviel kostet deiner ca auch . Besser geht ja immer ist halt eine frage des gebrauches und des preises lg dieter


Anzeige

RE: Ankauf von PC als Ersatz für Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ Alle

Vielen Dank für die reichlich guten Tipps welche mir hier zugeflossen sind.
Habe aber dann doch von der Auktion Abstand genommen.

Es grüßt Pedi mit seinem Dell Lapi. 😉

Specht
Specht
Mitglied

RE: Ankauf von PC als Ersatz für Laptop
geschrieben von Specht
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2019, 12:07:27

Danke für deine Information.
René


Anzeige