Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Arbeitet einer von euch mit einem älteren Nero?

PC-Expertenforum Arbeitet einer von euch mit einem älteren Nero?

Arbeitet einer von euch mit einem älteren Nero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Hatte hier grad gestern ein ganz süßes Problem. Nero wollte auf einmal nicht mehr in AVI konvertieren? – Ich bekam die Mitteilung ich hätte das Program zu oft aktiviert. – Also gesperrt?- Wieso war mir mehr als schleierhaft?-
Erstens handelt es sich um eine Version die immer aktiviert werden kann. Und zweitens liegt die letzte Neuinstallation und Aktivierung schon über ein habes Jahr zurück.

Ok, ich also ins Internet und gesucht. Was muss ich da lesen….
Nachdem man auf ein Upgrade Angebot nicht eingegangen ist, ist Nero auf einmal bei so manchen gesperrt?- Natürlich habe ich noch nicht so wie vorgeschlagen (Anbieter wechseln) reagiert. Hab erstmal Nero dem entsprechend angeschrieben. Tja und nun bekomme ich mitgeteilt (in sehr viel Blabalbal verpackt) das man es wieder freischalten würde. Ich bräuchte nur meine Version und den Key zu übermittel. Naja, Nero 14 habe ich schon mitgeteilt allerding erwarte ich eine Telefon Nr. unter der ich meinem Key übermittle. Denn so läuft das schon seit sehr, sehr langer Zeit nicht mehr!

Also wer auch noch so ein Problem haben sollte oder bekommen sollte, nicht gefallen lassen. Anschreiben und auf die Füße treten, für so ein Geschäftsgebaren (Zwangsbeglückung) sollte man eher heftig Echo bekommen!

RE: Arbeitet einer von euch mit einem älteren Nero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2019, 19:23:18
Also wer auch noch so ein Problem haben sollte oder bekommen sollte, nicht gefallen lassen. Anschreiben und auf die Füße treten, für so ein Geschäftsgebaren (Zwangsbeglückung) sollte man eher heftig Echo bekommen!
Das geht doch einfacher :-)
Ashampoo Burning Studio 6 Free.
Seit Jahrzehnten erste Sahne.
Ohne das viele Gefuddele von Nero.

Nach dem Link musse selbers suchen :-)
Möglich, dass es den nur noch von DrittAnbietern gibt (Chip, ...); dann Achtung auf Beifang.
Aber es muss der (uralte) 6er sein. Hab ich von Ashampoo gefangen vor Jahrzehnten.

Zum Konvertieren empfiehlt sich Format Factory.
Auch hier -wie immer- auf Beifang achten.
003ShortcutsContainer.jpg
001About Ashampoo Burning Studio 6 Free---.jpg

002Ashampoo Burning Studio 6 Free- What would you like to do-.jpg

Anzeige