PC-Expertenforum ...bitte,nicht auslachen!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

...bitte,nicht auslachen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hab doch wirklich vergessen,wie man einzelne Fotos von der eigenen
Bilderseite löschen kann.........

wer hilft mir--bitte--weiter?

Gudrun
Re: ...bitte,nicht auslachen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2013, 23:23:42
Hab doch wirklich vergessen,wie man einzelne Fotos von der eigenen
Bilderseite löschen kann.........
wer hilft mir--bitte--weiter?
Gudrun
geschrieben von gudrun_d

Rechts oben 'Deine Privatseiten' ... Bilder laden/bearbeiten ... Album auswählen ... Album bearbeiten ... GNO für das Bild anhaken ... im Feld gaaaanz unten (raufrollen): Aktion für selektierte Bilder - Markierte Bilder löschen ... Bitte bestätigen mit 'Löschen'. Fertig.

Ein vollkommen weltfremder Orgasmus des 'Progammierers';
also wahrlich nix zum Lachen, sondern für Senioren eine freche Zumutung
.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: ...bitte,nicht auslachen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2013, 10:03:41
Digi...

ganz lieben Dank!

Gudrun
hedi
hedi
Mitglied

Re: ...bitte,nicht auslachen!
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2013, 17:10:30
Gudrun ich habe laut gelacht, aber Dich nicht aus, sondern noch Mal mich.
Ich habe zwei Jahre gebraucht, bis mir anjeli gesagt hat, wie ich Bilder von einem Ordner in den anderen schieben kann. Ich habe den ganzen Ordner gelöscht und dann die Bilder wieder einzeln hochgeladen. Das war fein was. So duselig kann nur ne Omma sein,
weil ich auch vergessen hatte wie es geht.
Grüße advise

Anzeige