Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Da es nicht möglich ist im alten Thread zu antworten........

PC-Expertenforum Da es nicht möglich ist im alten Thread zu antworten........

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Da es nicht möglich ist im alten Thread zu antworten........
geschrieben von sarahkatja
Hallo Elko.

So wie Sie das beschreiben, geht es leider bei mir nicht.
Wenn ich über Menue -Einstellungen -
in die Suchzeile http://t-online.de eingebe,
ganz egal, auf was ich dann klicke, erscheint
immer wieder Mozilla Fire Fox. Es gibt kein OK,
oder sonst irgendetwas, welches den alten Stand wieder herstellt.
Es geht nur, wenn ich Fire Fox aufrufe und in die
Start - Suchzeile http://t-online eingebe. Es geht dann über Googl.
Ein Fenster erscheint mit vielen Angeboten u.a. auch Nachrichten
mit meinem e-mail Kästchen.

Der t-online browser in meiner unteren Leiste funktioniert nicht.
Klicke ich darauf, kommt die Nachricht:“ Couldn't load XCOM.
Bin halt doch ein großer weißer Vogel. Lach.
Elko
Elko
Mitglied

Re: Da es nicht möglich ist im alten Thread zu antworten........
geschrieben von Elko
als Antwort auf sarahkatja vom 01.12.2015, 16:39:45
Hmh, hmh....

Wenn also die direkte Eingabe in das Feld –Startseite- nicht geht, gibt es ja noch die Möglichkeit (wie eigentlich schon von Dir beschrieben)oben im Browser (ich nenne es Adressfeld) die www.t-online.de (.de nicht vergessen einzugeben!)

Wenn also www.t-online.de im Adressfeld-Browser steht, dann sollte sich aber die Startseite der Telekom öffnen.

Seite so belassen, aber wieder die bekannte > Einstellungen > Allgemein > aufrufen.

Dann sieht man ja auch darunter den Button "Aktuelle Seite verwenden". Den anklicken!

Danach sollte folgende Zeile im Feld der Startseite stehen:

http://www.t-online.de/|about:preferences|http://www.t-online.de/

Das wäre über Button gesetzt.

Natürlich wäre auch denkbar, dass der FF irgendwie beschädigt ist oder mit Adware vollgepumpt ist.

Dann würde ich den FF -Restaurieren- Die aktuelle Version ist 42.0

Hierzu, aber nur wenn das mit der Startseite nicht klappt!

Menü > Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Button > Firefox restaurieren > klicken

An den Adwarecleaner denken wir einstweilen noch nicht.

Daumen drückt
Peter

Anzeige