Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Der Flash neue Player 16.0.0.305 ist da

PC-Expertenforum Der Flash neue Player 16.0.0.305 ist da

gitti66
gitti66
Mitglied

Der Flash neue Player 16.0.0.305 ist da
geschrieben von gitti66
Info

Flash Player

Hab den Tipp von einem Experten und gleich runtergeladen, den Alten mit Revo Uninstall gelöscht.
Gitti
Re: Der Flash neue Player 16.0.0.305 ist da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 05.02.2015, 15:56:22
Wie lange der wohl bis zum nächsten Problem halten wird? Ich halte es für sicherer, mindestens eine Woche abzuwarten. Bei der letzten Version hat es nicht länger bis zum nächsten Alarm gedauert.

det
Re: Der Flash neue Player 16.0.0.305 ist da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2015, 19:19:36
Wie lange der wohl bis zum nächsten Problem halten wird? Ich halte es für sicherer, mindestens eine Woche abzuwarten. Bei der letzten Version hat es nicht länger bis zum nächsten Alarm gedauert. det
geschrieben von det
Diesmal gings zügig zuwerke; man braucht also nicht mehr zu warten.

Anzeige

gborn
gborn
Mitglied

Re: Flash Player 16.0.0.305 Infos
geschrieben von gborn
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2015, 23:01:37
Nur für die Mitleser - ich habe es vor einigen Tagen etwas ausführlicher in zwei Artikeln aufbereitet. Vielleicht ganz lesenswert, wenn man in dem Thema nicht ganz so tief drin ist (z.B. muss ich in Windows 8/8.1 reagieren? was ist mit Google Chrome?).

Adobe stellt Sicherheits-Update für Flash bereit

Microsoft und Google rollen Flash-Update aus

Und für Benutzer von Google Chrome noch ein Hinweis auf diesen Artikel.

Google Chrome 40 schließt 11 Sicherheitslücken
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Flash Player 16.0.0.305 Infos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gborn vom 08.02.2015, 11:58:17
Um den Thread die richtige Richtung geben:
Mozilla hat sich im Firefox 36 von Unterstützung von Adobe-Flash entgültig getrennt und der Flasplayer wurde aus den PlugIn entfernt. So wie zuvor auch der AdobeReader. Er wurde durch das VLC WebPlugin 2.2.0.0 ersetzt. Man sollte also den VLC stets in neuester Version an Bord haben.

Zudem bieten die Macher von VLC neuerdings auch die "Testversion" eines VideoEditors an, der eng mit dem Player zusammen arbeitet und das HTML5-Format benutzt. Dieses neue Format ist zu YouTube kompatibel: videolan.org - VideoLAN Movie Creator Das Teil spricht deutsch mit euch. Es könnte für Einige zweifellos eine interessante und Ressourcen schonende Lösung für mobile Geräte sein.

hinterwäldler ist auch über Firefox-hello! erreichbar. PN mit hello!-Adresse genügt. Anleitung ist hier: support.mozilla.org - Firefox-hello - Video und Gespräche Online Die Verbindung ist SSH-verschlüsselt. Für Android und andere mobile Systeme gibt es den FF hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/channel/#firefox
Re: Flash Player 16.0.0.305 Infos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2015, 12:11:03
hinterwäldler ist auch über Firefox-hello! erreichbar. PN mit hello!-Adresse genügt.
Ich verstehe zwar nicht, was das mit dem Flash-Player zu tun hat, aber ich bin sicher, daß es trotzdem eine enorm wichtige Mitteilung ist. Warum nur erinnert es mich an einen Text von Georg Ringsgwandl:

Ich bin mit der Welt vernetzt, doch der Welt ist das egal,
ich bin ganz allein mit meinem Prozessor.

Ich klicke so durchs Internet nachts um 4 vor 3,
ich wühle heimlich in der Datenbank vom CIA.
Plötzlich ist der Bildschirm starr, leise macht was "biep",
ist mir das Programm verreckt, ist es gar der Chip?
Vielleicht ist das die harte Strahlung von dem alten Schirm,
mir gehn vorn die Haar so aus, es flimmert so im Hirn.
Woanders ist die Gaudi, woanders ist der Spaß,
aber wer schickt mir was in meine kleine Mailbox?
geschrieben von Ringsgwandl - Welt vernetzt


Der vollständige Text ist unten verlinkt.

det

Anzeige