PC-Expertenforum PC-Expertenforum eröffnet

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: PC-Expertenforum eröffnet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 22.05.2012, 11:55:04
400 ST-Mitglieder haben es bis zum heutigen Tag gefunden: http://community.seniorentreff.de/lokales/gruppen/Anleitungen-und-Tutorials;gruppe0,84,B::art11994,46332 und ich weiß, das ich schon wieder bei euch wegen Überheblichkeit und Arroganz anecke. Trotzdem dieser Link: Wie zitiere ich richtig
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: PC-Expertenforum eröffnet
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Karl vom 21.05.2012, 19:49:26
Hallo,

ich bin Laie und habe neuerdings Probleme mit meinem Outlook-Programm - ich schätze erstellt 2003.
Erst hat es damit angefangen, dass sich das Outlook-Fenster geteilt hat, die Leiste zum Senden befand sich mit einem Abstand von ca. 3 cm extra weiter oben - also außerhalb des Outlookfensters.
Neuerdings ist diese Leiste auch weg und ich wusste gestern zuerst nicht, wie ich überhaupt etwas absenden kann. Dann habe ich entdeckt, dass unter "Datei" der Befehl "senden" zu finden war...gut benutze ich halt den.

Trotzdem würde es mich interessieren, was der Grund für die Teilung und dann das völlige Verschwinden dieser Befehlsleiste war?

Vielleicht kann mir jemand helfen, das veraltete Outlook-Programm wieder stabil und vollständig erscheinen zu lassen?

Ich sage schon mal danke und hoffe auf einen Ratschlag.

P.S. Ich benutze Windows XP.

Grüße

Klaro
Re: PC-Expertenforum eröffnet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 23.05.2012, 11:48:11
Hallo,

ich bin Laie und habe neuerdings Probleme mit meinem Outlook-Programm - ich schätze erstellt 2003.
Erst hat es damit angefangen, dass sich das Outlook-Fenster geteilt hat, die Leiste zum Senden befand sich mit einem Abstand von ca. 3 cm extra weiter oben - also außerhalb des Outlookfensters.
Klaro


Leider habe ich zur Zeit kein Outlook 2003 installiert und ich rate nicht gerne,