PC-Expertenforum Picasa

ekaterina
ekaterina
Mitglied

Picasa
geschrieben von ekaterina
Ich habe gelesen, dass Picasa in nächster Zeit geschlossen wird. Muss ich jetzt die Bilder alle übertragen, und welche Seite ist gut und kostenlos? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Einen schönen Tag wünscht Ekaterina
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Picasa
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ekaterina vom 23.02.2017, 11:03:45
Du kannst Picasa weiterverwenden, es gibt nur keine Updates
mehr von Google.
Die konzentrieren sich nur noch auf Google Fotos.
LG Sam
ekaterina
ekaterina
Mitglied

Re: Picasa
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.02.2017, 13:35:04
Hallo Samuel, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, das hat mir schon geholfen. Herzlichen Gruß Ekaterina
Specht
Specht
Mitglied

Re: Picasa
geschrieben von Specht
als Antwort auf ekaterina vom 23.02.2017, 17:41:01
Google überträgt alle deine bei ihnen gespeicherten Picasa-Bilder in das neue GOOGLE FOTOS. Sie sind dann dort sichtbar. Wenn du die Bilder auf deinem PC gespeichert hast, musst du nichts unternehmen und kannst, wie schon erwähnt, mit Picasa weiterarbeiten.

Anzeige