PC-Expertenforum Reimage belästigt mich

lisa40
lisa40
Mitglied

Reimage belästigt mich
geschrieben von lisa40
Windows Update Reparieren
Probleme beim Windows updaten? Fehler beheben mit Reimage Repair
!
Diese und eine ähnliche Werbeanzeige kann ich nicht mehr entfernen / löschen. Ich wollte mir bei heise etwas herunterladen und dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
Remage found 2407 problems in your PC .... verdeckt einen Teil des Bildschirms und stört ungemein.
Was kann ich tun?
liberia
liberia
Mitglied

Re: Reimage belästigt mich
geschrieben von liberia
als Antwort auf lisa40 vom 30.12.2015, 19:50:16
Hallo lisa40,
ich bin die Tochter von liberia und helfe ihr gerade ein wenig Silvestergrüße zu schreiben, da ihre Hände nicht mitmachen.
Habe durch Zufall von Ihrem Problem gelesen.
Hier finden sie eine Anleitung, wie Sie dieses nervige Programm entfernen können: http://anleitung.trojaner-board.de/reimage-entfernen-so-gehts_455
Ich wünsche Ihnen und allen anderen Mitgliedern auch im Namen meiner Mutter einen guten Rutsch in eine glückliches Neues Jahr 2016
Ushi
lisa40
lisa40
Mitglied

Re: Reimage belästigt mich
geschrieben von lisa40
als Antwort auf liberia vom 31.12.2015, 18:38:38
DANKE für die Hilfe!
Ich habe noch einmal versucht zu löschen und einfach nicht aufgegeben - jetzt ist nichts mehr in den Verzeichnissen zu finden und ich hoffe, es taucht auch nichts mehr auf.
Wenn etwas sich neu breitmacht habe ich ja jetzt Ihren Tipp zur Hilfe Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße - auch an Ihre Mutter.
Für das Neue Jahr Ihnen allen viel Mut nach vorne zu schauen und dann auch mutig alle neuen Herausforderungen anzupacken!
Lisa 40

Anzeige