Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Unterordner bei Lezezeichen möglich? Firefox

PC-Expertenforum Unterordner bei Lezezeichen möglich? Firefox

susal
susal
Mitglied

Unterordner bei Lezezeichen möglich? Firefox
geschrieben von susal
Hallo, ich benutze einen Mac und surfe mit Firefox. Ich erstelle fleißig Lesezeichen und sortiere diese auch in selbsterstellte Ordner ein. Langsam wird aber auch das unübersichtlich. Kann man irgendwie Unterordner erstellen? Das habe ich auch mit rumprobieren nicht geschafft.
Danke
kirk
kirk
Mitglied

Re: Unterordner bei Lezezeichen möglich? Firefox
geschrieben von kirk
als Antwort auf susal vom 30.10.2015, 11:57:13
Hallo Susal,

klicke im Menue auf "Lesezeichen". dann auf "Lesezeichen verwalten".
Danach klickst du dort den Ordner an, in dem du einen neuen Unterordner anlegen willst.
In der Menueleiste in dem geöffneten Fenster gibt es den Punkt "Verwalten". Den jetzt anklicken und du findest dann unter anderem den Menuepunkt "Neuer Ordner". Nach einem Klick darauf kannst du einen Namen und eine Beschreibung für den neu zu erstellenden Ordner angeben. "Hinzufügen" anklicken und schon ist dein Unterordner angelegt.

Kirk
susal
susal
Mitglied

Re: Unterordner bei Lezezeichen möglich? Firefox
geschrieben von susal
als Antwort auf kirk vom 30.10.2015, 13:55:14
Es hat geklappt:) Vielen Dank für die gute Beschreibung! Jetzt kann ich endlich ein wenig aufräumen. Liebe Grüße
kirk
kirk
Mitglied

Re: Unterordner bei Lezezeichen möglich? Firefox
geschrieben von kirk
als Antwort auf susal vom 02.11.2015, 00:47:22
Freut mich dass ich helfen konnte

Kirk

Anzeige