PC-Expertenforum Warnung!

Warnung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann mir jemand sagen warum seit einer Woche vor der Seniorenplattform gewarnt wird dass es keine sichere Seite sei? Bei jedem einloggen geht immer ein Balken auf mit dieser Warnung!Danke für eventuelle Antworten
es grüsst Sonja
Elko
Elko
Mitglied

Re: Warnung!
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2017, 11:00:46
Hallo Sonja!

http://community.seniorentreff.de/forum/board/Seit-heute-erscheint-diese-Meldung;tpc12,348538

Es gibt dazu auch Meldungen weiterer Art in anderen Browsern, für den ST unbedenklich. Aber nur für den ST!

Schöne Grüße
Peter
Re: Warnung!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 17.03.2017, 21:17:26
Hallo Peter
ich danke dir für deine Antwort denn ich war schon etwas verunsichert!
Wäre schade gewesen diesen Seniorentreff mit Unbehagen zu besuchen.
Grüsse dich
Sonja

Anzeige