Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,

PC-Expertenforum Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,

Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied

oder auch anderer ph3xibcxx Inf-Dateien bedient, welche in meinem Win7 vorhanden sind?

Meine Schlaumach-Versuche per Internet bringen mir nicht das gewünschte Wissen.
Da diese, wie auch viele andere Infes keine *.PNF aufweisen, möchte ich dies bitte gerne in Erfahrung bringen.
Für Auskunft vielen Dank.

MfG Pedi

margit
margit
Administrator

RE: Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2019, 12:55:28

ich habe Folgendes dazu bei Google gefunden

Setup Information Dateien wie ph3xibc10.inf werden als Typ von Treiber (Setup Information) Datei angesehen. Sie werden mit der INF Dateierweiterassoziiert , entwicklet von Microsoft für Windows 7.
Die erste Version von ph3xibc10.inf wurde herausgegeben für das Windows Vista Betriebssystem am 11/08/2006 inside Windows Vista. Die letzte Dateiversion für Windows 7 is v7 releast am 07/22/2009. Ph3xibc10.inf ist enthalten in Windows 7 und Windows Vista.

Quelle und mehr Infos

Margit
RE: Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 30.01.2019, 14:53:43

Ok, und Danke für die sicherlich gut gemeinte Antwort. Aber Google ist mir auch nicht unbekannt, und das Internet entschrechend durchsucht, wie meine Anfrage beinnhaltet.
Da sich die genannten Inf-Dateien auf philips hinweisen, bezieht sich meine Frage auf Hardtware von Philips/Treiber.
Gruß Pedi

margit
margit
Administrator

RE: Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2019, 17:48:17

Hallo Pedi,

Deine Treiber-Firma hat eine eigene Web-Seite und da kannst Du auch Fragen an den Kundendienst stellen.

Margit


Anzeige