Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum Wer arbeitet mit Cyberlink Power2Go ab Version 10

PC-Expertenforum Wer arbeitet mit Cyberlink Power2Go ab Version 10

oderlachs
oderlachs
Mitglied

Wer arbeitet mit Cyberlink Power2Go ab Version 10
geschrieben von oderlachs
Ich suche Informationen über Power2Go die auch nicht zwischen den Zeilen zu finden sind, also nur beim Gebrauch der Software zu erfahren sind.
Wer würde sich mit mir darüber austauschen(Mail oder hier im Forum) ??

Ich möchte eine neue Version (10) kaufen, aber wenn die keine Vorteile gegenüber meiner bisherigen bringt kann ich mir das Geld sparen..

Mir geht es hauptsächlich um Musik (CD rippen, Musik verwalten, Konvertierung usw...)

Alle meine bisherige Software will nicht mehr so unter Win7 und neuer, bei 64Bit schon gar nicht.

Freue mich auf ein Feedback.

Beste Grüsse

Gerhard

Anzeige