PC-Expertenforum Windows-XP Updates

Klaro
Klaro
Mitglied

Windows-XP Updates
geschrieben von Klaro
Hallo,

nachdem bekannt wurde, dass der Support und Updates für Windows XP eingestellt wird, bekomme ich trotzdem weiterhin Updates.

Wie kommt das?

Klaro
Re: Windows-XP Updates
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 10.09.2014, 16:46:30
Was genau wird denn upgedated? IE zum Beispiel?

det
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Windows-XP Updates
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2014, 18:03:11
Hallo Det,

danke für deine Antwort.
Dadurch habe ich jetzt erst erfahren, dass man im Windows-Update-Programm auch nachschauen kann, was denn so upgedatet wird.

Okay, es wurde ein Sicherheitstool für bösartige Software für Windows hochgeladen und Updates für Office 2010, also keine speziellen Updates für XP. Damit erklärt sich wohl auch meine Anfrage.

Ich gehe mal davon aus, dass diese (Sicherheits)Updates jeder bekommt, der XP noch benutzt.

Danke, Klaro

Anzeige