Forum Computer, Internet und Fotos PC-Expertenforum You tube Videos richtig platzieren???

PC-Expertenforum You tube Videos richtig platzieren???

You tube Videos richtig platzieren???
geschrieben von Maria Lindig

Da man als Neuling ja nur zwei Nachrichten absetzen kann muss ich die Frage hier stellen. Wie platziert man eine you tube Video richtig.. digi .. hat meins korrigiert, das möchte ich ihm bei weiteren Videos aber ersparen. Gewöhnungsbedürftig, dass man nicht schreiben kann an wen und wann man will
Mara😥l

old_go
old_go
Mitglied

RE: You tube Videos richtig platzieren???
geschrieben von old_go
als Antwort auf Maria Lindig vom 26.07.2020, 16:46:15

@Maria

schau dich im Forum um,alles wird erklärt.
Auch, das Video-Einsetzen.
Und,angemeldet kannst du jeden jederzeit per PN anschreiben.

old_go

kirk
kirk
Mitglied

RE: You tube Videos richtig platzieren???
geschrieben von kirk
als Antwort auf Maria Lindig vom 26.07.2020, 16:46:15

Wenn du einen Beitrag erstellst, hast du ja ein Eingabefeld vor dir.
In der Menüleiste dieses Feldes gibt es oben rechts mehrere Symbole.
Willst du ein Youtube-Video einfügen, klicke auf das Symbol der schwarzen Videokamera (viertes Symbol von Rechts) und es geht ein kleines Fenster auf, in dem du die URL deines Youtube-Videos rein kopieren kannst.
"Custom CSS Class" kannst du leer lassen, dann nur noch auf OK klicken und schon hast du das Video eingefügt.

Kirk

karl
karl
Administrator

RE: You tube Videos richtig platzieren???
geschrieben von karl
als Antwort auf kirk vom 26.07.2020, 18:15:56

Danke @kirk,

Du hast es gut erklärt. Ansonsten gibt es dafür auch die Hilfefunktion. 

@Maria Lindig,

siehe unter "Hilfe" bei "Schreiben".

@old_go,

es ist schon so, dass Neulinge  nicht unbegrenzt viele Privatnachrichten absetzen können. Wir haben das eingeführt, um uns vor Spam-Bot-Accounts zu schützen, die innerhalb von Minuten Hunderte von Werbe-Privatnachrichten verschickt haben.

Allerdings gilt die Begrenzung der PN-Zahlen für Neulinge nur an den ersten Tagen.

Karl


Anzeige