Pflanzen Ampelanlage

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ampelanlage
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2010, 23:26:48
@ Chris und Meli

Und wie stellt Ihr Euch diesen Jahreszeitenkalender vor? Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt. Es müsste aber näher besprochen werden, was auf den Bildern zu sehen gewünscht ist und ob dieser Kalender in Form von einzelnen Kalenderblättern (mit oder ohne Kalendarium, ob Monats- oder Wochenblätter) nur für den PC oder auch in gedruckter Form erstellt werden soll. Eventuell könnte ich mich breittreten lassen, das Projekt in Angriff zu nehmen.

Dies ist noch keine Zusage. zwinker

Liebe Grüße,
woelfin
Re: Ampelanlage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.06.2010, 11:44:23
Endlich, Woelfin, wieder ein wunderbarer Grund ein langes Telefongespräch zu führen.
Ich werde hirnen - versprochen.

LG Meli
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ampelanlage
geschrieben von heide †
ACHTUNG: Hier entsteht ein Ampelprojekt, wobei ich gespannt zusehen werde, wann die ersten künstlichen Blumen gepflanzt werden.
Toi, toi, toi, und vergesst Wilhelminchens Vorschlag nicht, denn ein Jahr hat ja bekanntlich 12 Monate...
Heide

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ampelanlage
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 08.06.2010, 19:32:27
Ich muss schon bitten Heide, künstliche Blumen kommen mir nicht in meinen Garten.

woelfin (empört guckt)
Re: Ampelanlage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 08.06.2010, 23:48:24
Woelfin, man soll nie nie sagen:

Lass Deinen Sinn für Farben und Formen spielen, der sehr ausgeprägt ist - auch ich kucke Deine Bilder an - die selbstgebastelten!

Stell Dir einen im dicksten Winter blühenden Fantasiebaum vor!

Ich hab hier mal den aus Lyon eingestellt!



LG Meli

Anzeige