Forum Tierschutz etc. Pflanzen Bilder aus meinem Garten

Pflanzen Bilder aus meinem Garten

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Bilder aus meinem Garten
geschrieben von Drachenmutter
Hallo Ihr Lieben,

diesen Thread eröffne ich, weil ich Euch in unregelmäßigen Abständen ein paar Bilder aus meinem Garten zeigen möchte. Beginnen werde ich mit zwei Bildern aus dem Monat April 2010. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um Tulpen. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen.





Nun folgt ein Bild aus dem Monat Mai 2010. Es zeigt zwei Lilienhähnchen auf einer Kaiserkrone.



Nun komme ich zum Monat Juni 2010.

Zunächst die in diesem Jahr prächtig blühenden Lupinen.



Und hier noch eine Akelei in der Abendsonne. Das Licht leuchtet bis in die hinteren Ausläufer der Blüte.



Vielleicht kann ich dem ein oder anderen im ST mit diesen Bildern ein wenig Freude bereiten.

Liebe Grüße,
woelfin









pippa
pippa
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.06.2010, 10:36:21
Ooo Jaaah, liebe Woelfin,

große Freude und auch Anregungen. DANKE !

LG Pippa
cariha
cariha
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von cariha
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.06.2010, 10:36:21
Eine von den Anderen sagt schon mal tausend Dank! Das sind traumhafte Bilder!! Ich freue mich auf weitere von dir.......

Conny

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von peter25
[/b](peter25)






Aufgenommen--keine DIGI mit einer Kodak-Instamatic 100 Baujahr 1963
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von Drachenmutter
Ich hänge noch einen kleinen Clip an. Einige werden ihn schon aus den Blogs kennen. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahre 2008.

Bitte den folgenden Link anklicken und die Lautsprecher an, es gibt auch was auf die Ohren.

In meinem Garten

Liebe Grüße,
woelfin
fische
fische
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von fische
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.06.2010, 15:42:33
Hallo woelfin,
die neuen Aufnamen sind wunderschön.
Danke.
LG.fische

Anzeige

Schneeschauer
Schneeschauer
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von Schneeschauer
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.06.2010, 10:36:21
Hallo Woelfin,

ich bin erst seit heute beim ST und wusele mich so durch die Rubriken. Dabei fand ich die herrlichen Fotos aus deinem Garten. Auch ich bin seit Frühjahr stolze Besitzerin eines klitzekleinen Gartens. Die neu gesetzten Pflanzen haben teilweise schon geblüht, aber das Meiste wird wohl erst im kommenden Jahr richtig kommen. So schöne Blumen wie bei dir hätte ich auch gerne. Weiterhin viel Spaß mit deinem Garten und schick doch weiter tolle Fotos.

Gruß
Schneeschauer
clara
clara
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von clara
als Antwort auf Schneeschauer vom 22.06.2010, 12:00:04
Danke, Wölfin, für das schöne Thema! Nun hat das Blühen in den Gärten ja richtig begonnen, auch ich kann einige Blumen beisteuern. Clara





Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf clara vom 23.06.2010, 12:39:19
garten(karin2)


caya
caya
Mitglied

Re: Bilder aus meinem Garten
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2010, 22:14:31
Wölfin,

deine Bilder sind wunderschön und auch deine Clara!

aber was du, Karin da in unser Blickfeld rückst, ist verführerisch in höchstem Maße.

Sind es etwa Walderdbeeren? Die mit dem ganz besonderen Geschmack?
Ein köstliches Bild im wahrsten Sinne des Wortes!

Gruß
Caya

Anzeige