Forum Tierschutz etc. Pflanzen Guten Leisehäcksler?

Pflanzen Guten Leisehäcksler?

Roland11
Roland11
Mitglied

Guten Leisehäcksler?
geschrieben von Roland11

Hallo liebe freunde,

Ich bin auf der Suche nach einem Leisehäcksler. Ich finde viele im Netz suche dennoch einen Preisgünstigen der leise als andere häcksler sind. Kennt jemand einen guten? Ich habe mich etwas im Netz schlauch gemacht, wie auf dieser Webseite, wo es um den Leisehäcksler mit Vergleichen geht. Würde dennoch eure meinung hören, damit es nicht ein unötiger Kauf wird.

Grüße
Roland Nord

RE: Guten Leisehäcksler?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roland11 vom 25.09.2018, 14:15:39

ach Du armer Mensch, musst Du Dir mit solchen Forenbeiträgen mühsam etwas dazu verdienen? :-)
Und dazu noch so ungeschickt :-)

Aber ich kann Dir einen leisen und dazu noch öko-betriebenen Häcksler empfehlen - an den etwas speziellen Geruch gewöhnt man sich schell und die Häcksler arbeitn sehr, sehr gründlich und schnell, sind sparsam in Verbrauch  und dazu noch gute Wächter :-)


 

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Guten Leisehäcksler?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Roland11 vom 25.09.2018, 14:15:39

Hallo Roland,

habe mal schnell nachgeschaut, was wir haben..., der hat etwa 90 dB, sicher kein Leisehäksler...ist aber allemal im Rahmen des Machbaren, denke ich und im Garten nicht belästigend. Die Dinger sind recht robust und können auch etwas dickere Äste problemlos "schlucken". Wir benötigen ihn ja nur hin und wieder mal, um Zweige o.ä. zu zerkleinern.
Ob es da etwas teures sein muss..., glaub ich eher nicht...

Kristine 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Guten Leisehäcksler?
geschrieben von schorsch

Der leiseste Häcksler ist der Holzwurm. Man muss ihm einfach Zeit lassen!

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Guten Leisehäcksler?
geschrieben von SamuelVimes

Meinem Nachbarn wurden Häcksler, Laubbläser und
Motorsäge aus dem Geräteschuppen geklaut.
Ich hoffe, sie finden den Dieb.
Ich will mich bei ihm herzlich bedanken.

LG
Sam


Anzeige