Forum Tierschutz etc. Pflanzen Vorboten des Frühlings

Pflanzen Vorboten des Frühlings

oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Vorboten des Frühlings
geschrieben von oessilady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2009, 18:07:00
Wow ,da wirds einem ja schon ganz anders ,sind deine wunderschönen Frühlingsboten jetzt eingegangen oder haben die den Wetterkapriolen stand gehalten ? ich warte auch schon darauf,endlich meine Zwiebeln zu setzen aber der neue Kälteschock ,ich weiß nicht so ?
heute war es ja nachmittags so frühlingmäßig warm.Ich denke bald kommt er doch der lenz. Die maulwurfhaufen ? die stören mich gar nicht-im Gegenteil so eine fein gesiebte Erde in den Blumentöpfen ist der Hit
oder im Frühbeet ? So mache ich den maulwurf eigentlich zu meinem Saisonarbeiter,der schafft für mich wenn ich in der Winterpause bin!Sowas ist doch Teamwork oder ?
--
oessilady
oessilady
oessilady
Mitglied

Re: Vorboten des Frühlings
geschrieben von oessilady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2009, 18:07:00
Wow ,da wirds einem ja schon ganz anders ,sind deine wunderschönen Frühlingsboten jetzt eingegangen oder haben die den Wetterkapriolen stand gehalten ? ich warte auch schon darauf,endlich meine Zwiebeln zu setzen aber der neue Kälteschock ,ich weiß nicht so ?
heute war es ja nachmittags so frühlingmäßig warm.Ich denke bald kommt er doch der lenz. Die maulwurfhaufen ? die stören mich gar nicht-im Gegenteil so eine fein gesiebte Erde in den Blumentöpfen ist der Hit
oder im Frühbeet ? So mache ich den maulwurf eigentlich zu meinem Saisonarbeiter,der schafft für mich wenn ich in der Winterpause bin!Sowas ist doch Teamwork oder ?
--
oessilady
sonja
sonja
Mitglied

Re: Vorboten des Frühlings
geschrieben von sonja
als Antwort auf oessilady vom 19.02.2009, 22:25:37
Bei mir sind die Frühlingsvorboten die Schneegänse und auch Kanada-Gänse, die hier Zwischenladung machen, auf dem Weg nach Kanada oder Alaska. Man kann nur über die Präzision staunen, wenn sie am Himmel vorbeiziehen; über die nach vorn gerichtete V-Flugformation und die wellenartige Flugbewegung. Das Geschnatter kann man lange vorher hören.



sonja

Anzeige


Anzeige