Forum Tierschutz etc. Pflanzen Wasser marsch!!!!!!!

Pflanzen Wasser marsch!!!!!!!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Wasser marsch!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es darf gelacht werden,auch schadenfroh

wolte den Rasensprenger für den neu angelegten Rasen anstellen...eigentlich kein Problem,sollte man meinen
aber,der Schlauch rutschte aus dem Adapter und ich war blitzschnell pudelnass,meine Katzen flüchteten laut miauend..
und was meinem Mund entfleuchte,will ich lieber nicht schreiben..

Gudrun,bis auf die Haare wieder trocken :-I

Karl
Karl
Administrator

Re: Wasser marsch!!!!!!!
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2010, 09:47:40
Bei dieser Hitze nicht schadenfroh, sondern neidvoll, karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wasser marsch!!!!!!!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Karl vom 30.06.2010, 12:56:32
Ja, neidvoll ist besser. In unserer Kleinartenanlage ist seit 4 Tagen die große Pumpe kaputt, da werden von über 100 Gärten bestimmt 1/3 im Moment nicht mit Wasser versort. (Natürlich gehört die Anlage nicht uns, wir haben da nur einen Garten, damit keine Missverständnisse entstehen.) Die Wassertonnen sind inzwischen leer geschöpft. Ärger ist vorprogrammiert.

Wir hätten gerne Wasser, es dürfte uns auch aus losgelösten Schläuchen um die Ohren fliegen.

Liebe Grüße,
woelfin
Mariamaus
Mariamaus
Mitglied

Re: Wasser marsch!!!!!!!
geschrieben von Mariamaus
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.06.2010, 13:01:00
Wasser marsch, das war das letzte, was der Hund der Nachbarn im trockenen Zustand hörte, bevor die Übung der freiwilligen Feuerwehr begann.


Anzeige