Pflanzen Zierpflanzen

Betti
Betti
Mitglied

RE: Zierpflanzen
geschrieben von Betti
als Antwort auf Angeli44 vom 27.05.2018, 05:49:22

Bei der Wärme z. Zt. sind die "Rhodos" schnell verblüht,
ein paar konnte ich noch "knipsen".


P1070367.JPG
P1070374.JPG
P1070418.JPG
einen schönen Sonntag für Euch!!

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Zierpflanzen
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf Betti vom 27.05.2018, 06:36:26

Guten Morgen, liebe Betti! Vielen Dank für deine Fotos. - Ja die Rhododondren sind wirklich mächtig in diesem Jahr und sind zum Teil auch schon wieder verblüht. Jedoch: mein Link unten bezieht sich schon wieder auf was anderes, auf die neusten Zierpflanzen, die jetzt so kreiert werden, jedenfalls hier im Südwesten. Der Artikel ist wirklich interessant und auch noch mit einigen Fotos versehen. Ich stelle den Link jetzt hier noch mal rein. - Vielleicht magst du da auch mal reinschauen?

https://bnn.de/lokales/hardt/hobbygaertner-heiss-auf-baby-doll

Herzliche Sonntagsgrüße
Angeli44
Lächeln

Betti
Betti
Mitglied

RE: Zierpflanzen
geschrieben von Betti
als Antwort auf Angeli44 vom 27.05.2018, 09:59:58

Liebe @Angeli, ich liebe die kleinen Petunien, bei mir in der 8ten Etage ist es oft
sehr windig, die Zweige brechen so leicht ab, das finde ich so schade!


violett.JPG
einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Betti.


Anzeige

Angeli44
Angeli44
Mitglied

RE: Zierpflanzen
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf Betti vom 27.05.2018, 21:22:17
LächelnGuten Morgen, liebe Betti, oh, die Petunien sind ja wirklich sehr schön! - Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Hier im Südwesten ist es heute Morgen wunderschön. Die Sonne scheint, Temperatur schon bei 20 Grad.

Herzlich Angeli
Betti
Betti
Mitglied

RE: Zierpflanzen
geschrieben von Betti
als Antwort auf Angeli44 vom 28.05.2018, 07:07:13

Guten Morgen liebe Anjeli,

wir bekommen heute tropische Temperaturen, 31°!! das ist nichts für mich,
gleich gehe ich einkaufen, danach "verkrieche" ich mich in meiner Wohnung!!
liebe Grüße Betti.

P1070292.JPG


Anzeige