Forum Allgemeine Themen Plaudereien 1. April !!!!!!!!!

Plaudereien 1. April !!!!!!!!!

1. April !!!!!!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Warum darf man am 1. April die Unwahrheit sagen?

karin2
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: 1. April !!!!!!!!!
geschrieben von pharaox
als Antwort auf vom 01.04.2008, 07:34:34
Na weil 1. April ist und es da niemand krumm nimmt!!!!

pharaox
ingo*
ingo*
Mitglied

Re: 1. April !!!!!!!!!
geschrieben von ingo*
als Antwort auf pharaox vom 01.04.2008, 09:52:48
Aber, aber.....Wer sagt denn heute die Unwarheit? Nicht mal Webmaster in seinem Thread über Paris Hilton.....Oder glaubst Du ihm etwa nicht?
--
kreuzkampus
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: 1. April !!!!!!!!!
geschrieben von pharaox
als Antwort auf ingo* vom 01.04.2008, 10:04:54
Wo werd ich kreuzkampus,

ich werd mich hüten! Wenn einer ein goldenes Händchen hat,
dann doch unser Webmaster.

pharaox
poldi
poldi
Mitglied

Re: 1. April !!!!!!!!!
geschrieben von poldi
als Antwort auf pharaox vom 01.04.2008, 10:29:48
Frau Frau Meier (M), Frau Nockerli (N) und Frau Schulze (S) treffen sich gelegentlich am Morgen so gegen 10 Uhr im Hausflur um zu tratschen, pardon, zu diskutieren. Tolle Themen kommen da zu Tage!

M: „Die Drogen nehmen heutzutage überhand, vor allem auch bei den Promis, zu Beispiel Butolin.“
N: „Das ist doch so eine Art Schönheitsmittel, das nur vom Arzt gespritzt wird!“
(S): “Ist aber teuer, können sich nur Promis leisten. Krankenkassen zahlen da nichts zu.“
N: „Was sind eigentlich -Promis-?“
M: „Das sind Leute, die auf fast jeder Promiere zu finden sind, egal, ob da ein Musical, ein Haus oder ein Dichter geweiht wird!“
N: „Aha, aber Adrenalin ist inzwischen zur Volksdroge geworden, nicht nur bei Leistungssportlern. Auch Banker und Manager, die unter Leistungsdruck stehen, haben oft einen Schuß Adrenalin im Blut. Es soll schon Todesfälle gegeben haben!“
S: „Warum wird sowas nicht verboten, wie Zigarettenrauchen?“
M: „irgendwer wird schon dran verdienen, und Geld stinkt ja bekanntlich nicht!“

N: „Schon gehört, das Ehepaar Harmsen, die vor zwei Monaten eingezogen sind, haben ein Baby bekommen!“
M: „Ja einen Sohn, Knut haben sie ihn getauft.“
S: „Knut? Wie den Eisbär? Finde ich blöd!“
M: „Warum blöd? Die kommen doch aus Aurich, das liegt wohl an der Nordseeküste. Da ist es im Winter saukalt, da passt so ein Eisbärname doch.
N: „Machen wir Schluß, da kommt der Briefträger. Noch ne Frage, was haben wir heute für ein Datum?“
Alles klar? Gruß von Poldi

Anzeige