Forum Allgemeine Themen Plaudereien 1. Mai ----- Dem Morgenrot entgegen .....

Plaudereien 1. Mai ----- Dem Morgenrot entgegen .....

aurora
aurora
Mitglied

Re: 1. Mai ----- Dem Morgenrot entgegen .....
geschrieben von aurora
als Antwort auf hugo vom 01.05.2009, 22:07:05
Hallo webchecker und hugo,
so zeigt sich wieder einmal, dass alles 2 Seiten hat, und man sich doch eine Sache genauer ansehen sollte, bevor man urteilt. Aber der Eindruck, die Vortragsweise und die Anfangszeile haben mich davon abgehalten.
--
aurora
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 1. Mai ----- Dem Morgenrot entgegen .....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 30.04.2009, 23:04:38
wir hatten in berlin morgenrotzum 1.mai..........brennende autos und mülltonnen.
--
eleonore
Medea
Medea
Mitglied

Re: 1. Mai ----- Dem Morgenrot entgegen .....
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 03.05.2009, 08:04:14
Ich weiß Eleo -
auch eine Bestätigung dafür, wie sehr der ursprüngliche Sinn des 1. Mai pervertierte und Chaos-Anhängern zum
Opfer fällt .....
--
M.


Anzeige


Anzeige