Forum Allgemeine Themen Plaudereien 10 Wünsche für 2021

Plaudereien 10 Wünsche für 2021

rose42
rose42
Mitglied

RE: 10 Wünsche für 2021
geschrieben von rose42
als Antwort auf JuergenS vom 31.12.2020, 18:22:33

Noch ein paar Wünsche? Da gäbe es so einige, lauter "Pippifax", nicht wirklich der Rede aber doch wünschenswert.
 

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 10 Wünsche für 2021
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf rose42 vom 31.12.2020, 18:51:23

persönliche Dinge sind nie pipifax, sondern essentiell.😉

RE: 10 Wünsche für 2021
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 31.12.2020, 18:22:33

Mir wurde folgendes zugeschickt: 
 
Ist doch ganz amüsant, oder nicht?


Ich wünsche uns für 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ ...

dass *Corona* wieder Bier ist ..
...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück ...
...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist ...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden .
....dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt ...
...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann ...
....und dass *Donald* wieder eine Ente ist. ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
 


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 10 Wünsche für 2021
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2020, 19:33:05

amüsant!

*Besonders auch, dass man bei Donald wieder eher an einen Burger als an T. denken kann😄

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 10 Wünsche für 2021
geschrieben von JuergenS

Ein nicht geäußerter Wunsch ist bereits in Erfüllung gegangen:

Den Janus-köpfigen überhaupt erreicht zu haben heute nacht.

Ich hoffe, dass es vielen so geht.
 

 
Taube_2_k.png
Taube_2_k.png                                                                                                            Taube_2_k.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 10 Wünsche für 2021
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 01.01.2021, 09:35:41

das Schweigen zu dem letzten Beitrag erklär ich mir nicht nur damit, dass man lieber dort antwortet, wo man den Säbel zücken kann, sondern, weil nicht jeder vielleicht weiss, dass ich Januar mit Janus verbinden wollte.

Allerdings hab ich schon wieder einen Wunsch, einen kleinen:

*Ich weiß inzwischen, wie ein Oberarm aussieht, in den eine kleine Spritze neikaut werd.
Ich brauch dazu nicht bei jeder TV-Sendung wieder ein solches Erlebnis wieder sehen.😉


Anzeige


Anzeige