Forum Allgemeine Themen Plaudereien 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!

Plaudereien 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!

nasti
nasti
Mitglied

100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von nasti

Todesangst beim DSDS-Wahnsinn im CentrO

Totales Chaos! Fast 20 000 Fans drängelten zur Autogrammstunde der Stars in Oberhausen



Oberhausen – „Ich hatte solche Angst, musste immer an die Loveparade denken. Meine Freundin ist zusammengebrochen, keiner hat uns geholfen. Es war der schlimmste Horror meines Lebens!“ (Michelle, 16, weinend zu BILD).

Polizei rückte an
So fröhlich feiert Marvin den Rauswurf Dabei sollte es doch ein tolles Erlebnis für alle DSDS-Fans werden: Im „CentrO“ Oberhausen lud RTL zur Autogrammstunde mit den Casting-Stars. Doch schon vorher geriet die Situation völlig außer Kontrolle. Polizeisprecher Uwe Weighardt (55): „Um 13 Uhr brach der öffentliche Nahverkehr zusammen, weil Hunderte Jugendliche über die Straßenbahn-Trasse zum CentrO liefen.“
----

Sind unsere jugendliche schon TOTAL bekloppt? Was ist eigentlich los?? Machen die Medien die jugendliche Gehirnlos?
Man sieht sofort das Die tödliche PANIK Attacken kommen eigentlich von der jugendlichen selber.....

Nasti


eko
eko
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von eko
als Antwort auf nasti vom 28.03.2011, 13:50:30
Man sieht sofort das Die tödliche PANIK Attacken kommen eigentlich von der jugendlichen selber.....




Da gebe ich Dir vollkommen Recht, nasti.

Wenn man gesehen hat, wie bei der letzten Sendung "Wetten dass" junge Mädchen zu plärren anfingen wegen eines amerikanischen Teenagers, der da auf der Bühne herumhüpfte, da fragt man sich wirklich, ob die denn noch normal sind.


e k o
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 28.03.2011, 13:50:30
zitat nasti: "Sind unsere jugendliche schon TOTAL bekloppt?"

Tsja - die haben halt nie brav in der Schlange stehen gelernt, wie wir DDR-Bürger und die Japaner. Täglich hören die, dass sie die Ersten sein müssen und dass wir in einer Ellenbogengesellschaft leben. Was erwartest Du denn da?


Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 28.03.2011, 14:07:18

Traurige Zukunft !


Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 28.03.2011, 15:00:35
Es wurden schon etliche bei religiöser Hysterien zu Tode getrampelt - wetten!
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von julchentx
als Antwort auf hema vom 28.03.2011, 15:00:35
Mal schoen nicht alles auf die bekloppten Jugendlichen von HEUTE schieben.

Ich erinnere mich noch sehr gut an draengelnde, schreiende, weinende, in Ohnmacht
fallende teens - weil da z.B. 4 junge Englaender auf der Buehne rumhupften und Yeah Yeah Yeah bruellten.

Und zu denken...aus den meisten davon sind voellig normale Menschen und Muetter und Omas
geworden....


Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf julchentx vom 28.03.2011, 15:34:57
Na und wenn ich an die hysterie denke, die Elvis ausgelöst habe, war kürzlich in einem film über sein leben zu sehen.
Allerdings Elvis und die Beatles waren noch echte könner.
Diese komischen DSDS "Stare" sind doch nur durch die medien hochgepuschte statisten, die nach spätestens einem jahr vergessen sind.
Da sehe ich schon einen unterschied der mir nicht gefällt.
heijes
heijes
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von heijes
als Antwort auf hema vom 28.03.2011, 15:00:35
wieso traurige Zukunft?

das haben schon unsere Altvorderen gesagt , trotz Elvis, Beatles, Rolling Stones, etc. ist doch etwas aus den Meisten von uns geworden, außer den Umweltsünden die wir und die vorherigen Generationen unseren Erben hinterlassen.

Ich muss da nur an das Rolling Stone Konzert in der Berliner Waldbühne denken, wie war das nochmal:
Auszug aus dem Link vom WDR: 1965 Kleinholz im Hexenkessel
Am nächsten Morgen zieht die Polizei die Bilanz der Schreckensnacht: 87 Verletzte, 85 Festnahmen und ein geschätzter Sachschaden von 400.000 Mark. Die traditionsreiche Berliner Waldbühne erholt sich lange nicht von dem legendären Desaster. Völlig zertrümmert verfällt eine der schönsten Freilichtbühnen Europas, bis sie 1981 renoviert und zu neuem Leben erweckt wird.

Die Jugend von heute ist nicht besser oder schlechter, wir sind nur älter geworden und haben vielleicht andere Interessen heute.

LG heijes
olga64
olga64
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf heijes vom 28.03.2011, 16:39:17
Die Jugend von heute ist nicht besser oder schlechter, wir sind nur älter geworden und haben vielleicht andere Interessen heute.

LG heijes[/
quote]

Über die Jugend von heute wurde immer geschimpft - auch als wir jung waren. Allerdings konnte ich persönlich einen Menschenauflauf um Elvis, die Beatles, Rolling Stones usw. gut verstehen (war ja teilweise selbst dabei). Habe aber kein Verständnis, wenn so viele junge Menschen völlig unbekannten Casting-Kandidaten hinterherlaufen, über die in wenigen Wochen kein Mensch mehr spricht und die nur angehalten sind, innerhalb kürzester Zeit möglichst viel Geld abzugreifen. Meist haben diese "Stars" ja keinerlei Schul- oder Berufsausbildung, sind ehemalige Knackis und sehen auch noch dämlich aus. Für RTL ist dieses Vorkommnis eine hervorragende,weitere Werbung für dieses Format. Das Leben ist nun mal eine äusserst riskante Angelegenheit. Olga
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von bongoline
Ich denke noch mit Grauen an meine Teenagerzeit, auch damals wurde über die "heutigen Generation" mit Kopfschütteln hergezogen.

Und heute, selbst in dem Alter wie die damals über die Jugend herziehenden kann ich manchmal über manches der "heutigen" Jugend lächeln, aber den Kopf schüttle ich meist über die sich so gut und an- und bodenständig vorkommende ältere Generation - also meine Generation. Menschenskind, in unserem Alter kann man noch so viel Pfeffer im Hintern haben aber anscheinend haben die meisten nur Pfeffer im Sprachzentrum wenn es ums maulen, motzen, stänkern, um Griesgrämigkeit und Verbittertheit geht.

Dass die "Massenhysterien" immer mehr ausufern liegt wohl daran, dass es weit mehr Jugendliche gibt, dass an allen Ecken und Enden "Grossevents" angeboten werden und von bereits im gestandenen Alter befindlichen Geschäftemachern suggeriert wird - wenn du da nicht dabei bist, bist OUT.

Und irgendwo muss auch bedacht werden, die jetzige Jugend rebelliert genauso, wie es auch zu meiner Zeit der Fall war, wir hatten damals halt nur nicht die technischen Möglichkeiten, die heute geboten sind.

Die Jugend hat noch alle Zwänge und Verpflichtungen des sogenannten "Lebens" vor sich und jung ist man nur einmal.

bongoline


Anzeige