Plaudereien 1000

sittingbull
sittingbull
Mitglied

1000
geschrieben von sittingbull
was euer "häuptling" in eintausend (in worten : 1000) , entäusserungen
von sich gegeben hat , vermag nicht mal er selbst zu fassen .

"besonderer dank" gilt meinen freunden im ST ...
dank auch meinen gegnern , die das feuer am lodern halten .

danke auch ... den "webmastern" für ihre vorbildliche toleranz .

um es mit "erich mielke" zu sagen ...

"ich liebe euch alle" .


beste grüsse und
in vollem ernst ...

eure der rothaut aus hamburg ...


sitting bull





dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf sittingbull vom 02.04.2012, 17:46:41
Immer wieder nett Dich zu lesen - weiter so!

venceremos
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von bongoline
als Antwort auf sittingbull vom 02.04.2012, 17:46:41
Also gleich mal zuerst

es ist schon sehr vermessen, Dich selbst als euer "Häuptling" zu bezeichnen und jede echte "Rothaut", sprich Indianer würde dir sehr klar zum Ausdruck bringen, dass Dir dieser Titel nicht zusteht und "mein" Häuptling bist schon gar nicht.

Ich habe Indianer Kennengelernt, ich habe in einem Hogan (lehmähnliche Behausung) eines Navajo-Indianers im Canyon de Chelly übernachtet, mit ihm und seiner Familie gegessen und ich muss sagen, diese Menschen hatten Charakter und bevor sie den Mund aufmachten, haben sie wohlweislich den Sinn ihrer Worte überlegt.

Das alles kann ich Dir nicht zubilligen.
Deine politische Gesinnung interessiert mich als Österreicherin nicht im Geringsten - aber ich lese sehr viel Hetze und Herabwürdigung. Mich wundert, dass sich dies "Deine" Landsleute mit so wenig Widerspruch gefallen lassen.

bongoline
die Deine Nonsensethemeneröffnungen langsam nerven

Anzeige

Re: 1000
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 02.04.2012, 18:19:59
Also gleich mal zuerst
es ist schon sehr vermessen, Dich selbst als euer "Häuptling" zu bezeichnen und jede echte "Rothaut", sprich Indianer würde dir sehr klar zum Ausdruck bringen, dass Dir dieser Titel nicht zusteht und "mein" Häuptling bist schon gar nicht.

Deine politische Gesinnung interessiert mich als Österreicherin nicht im Geringsten - aber ich lese sehr viel Hetze und Herabwürdigung. Mich wundert, dass sich dies "Deine" Landsleute mit so wenig Widerspruch gefallen lassen.

bongoline



Ich stimme Deiner sehr treffenden Beschreibung zu.

Was sollen andere User tun ?
Solange wie dieser User in der beschriebenen Art agieren darf,
kann man sich den ST nur noch abgewöhnen.
Wenn das Webmaster-Team diesen Trend haben will und anständige Wortwahl, vollständige Sätze
nichts mehr gelten, dann ist das eben so.
Ich lehne es ab, von solch einem Zeitgenossen als "Landsleute" zu sprechen.
Solange der WM davor steht fliegt eher ein Kritiker raus.
Aber das wäre auch nicht schlimm.

nordstern
erafina
erafina
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von erafina
als Antwort auf vom 02.04.2012, 18:33:58



Sitting Bull wurde am Ende von seinen eigenen Landsleuten umgebracht.




erafina
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf vom 02.04.2012, 18:33:58
Ich lehne es ab, von "solch einem Zeitgenossen" als "Landsleute" zu sprechen.
geschrieben von nordstern



abgesehen davon , dass es grammatikalisch hinkt ...

möchte ich darauf hinweisen , dass solche "zeitgenossen" wie ich ...
keine "landsleute" sind .

das "vaterland" hat sich für "euren häuptling" längst erledigt .


"hoch die internationale solidarität" ...


sitting bull (1001)

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von hafel
als Antwort auf vom 02.04.2012, 18:33:58
@ bongoline: "Mich wundert, dass sich dies "Deine" Landsleute mit so wenig Widerspruch gefallen lassen."

Ich kann da "Nordstern" nur 1000%ig beipflichten (um bei der Überschrift 1000 zu bleiben). Was kann der normale User weiter tun, als das über sich "abregnen" zu lassen. Von offizieller Seite ist die Hetze und Verunglimpfung "freie Meinungsäußerung". Der Spruch meiner Großmutter "Wehret den Anfängen" gilt heute nicht mehr.

Hafel
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von loretta †
als Antwort auf bongoline vom 02.04.2012, 18:19:59


Meine liebe bongo,

für diesen treffenden Beitrag knuddel ich dich hier und heute Abend virtuell vom aller Feinsten und zwar bis dir Hören und Sehen vergeht - du hast es dir verdient.

loretta
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von Drachenmutter
Die Beiträge von Sittingbull laufen für mich unter Bullshit.

Ich möchte dies als reine Meinungsäußerung verstanden wissen.

w.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hafel vom 02.04.2012, 18:49:17
Der Spruch meiner Großmutter "Wehret den Anfängen" gilt heute nicht mehr.


deine grossmutter wäre sicher sehr stolz zu hören , wie ihr enkel ihre erkenntnisse beugt .


sitting bull

Anzeige