Plaudereien 1000

dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von dethleffs
Lustig, lustig, wie es hier so zugeht.

Nun ja, mit den Internetforen ist es so eine Sache.
Da gibts ganz lustige Typen...
justus39
justus39
Mitglied

wer ist wohl was
geschrieben von justus39
Wenn ich mir eine ausreichende Anzahl von Beiträgen einer Person durchgelesen habe und sehe, wie diese auf andere Beiträge und Personen reagiert, dann kann ich mir schon ein immer deutlicher werdendes Bild von ihr machen.
Nach einiger Zeit glaube ich dann zu wissen, wie dieser Mensch im realen Leben ist, aber ich wage es nicht zu spekulieren, was er ist.
Da muss ich dem vertrauen, was er von sich selbst preisgibt

justus

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von eleonore
als Antwort auf bongoline vom 02.04.2012, 18:19:59
@bongo,

ich schließe mich deine meinung an.
Tatanka Yotanka dreht sich in grab.
ich warte darauf, wann es uns mit ein reisserische überschrift mitgeteilt wird, das er zahfleischblutung oder sowas hat.

LG nach Seefeld
eleo


Anzeige

Re: wer ist wohl was
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 02.04.2012, 23:43:37
Wenn ich mir eine ausreichende Anzahl von Beiträgen einer Person durchgelesen habe und sehe, wie diese auf andere Beiträge und Personen reagiert, dann kann ich mir schon ein immer deutlicher werdendes Bild von ihr machen.
Nach einiger Zeit glaube ich dann zu wissen, wie dieser Mensch im realen Leben ist, aber ich wage es nicht zu spekulieren, was er ist.
Da muss ich dem vertrauen, was er von sich selbst preisgibt

justus



Stimmt.
Das geht mir genau so.

nordstern
renie
renie
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von renie
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.04.2012, 19:23:43
hallo,
Stingbull ist bei weitem nicht der Einzige, welcher seid und seit verwechselt. Ich habe mal gelesen, man sollte da nicht kleinlich sein.
Seit hat immer was mit Zeit zu tun, dies als Eselsbrücke (seit gestern, seit damals, aber seid bereit.
Schlimmer ist für mich, dass bei mir immer mitgelesen wird, wenn ich etwas schreibe, darum war das mein letzter Beitrag.
Es grüßt ganz herzlich
Renie
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2012, 18:33:58
Was solls?

Als ich selber noch in der Pubertät steckte, dachte auch ich noch so wie Sittingbull ()

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: 1000
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 12.04.2012, 15:48:31


Du konntest es ablegen, schorschi. Das zeichnet dich als denkenden, entwicklungsfähigen Menschen aus.

loretta

Anzeige