Forum Allgemeine Themen Plaudereien 2 0 2 0 Der Countdown läuft.

Plaudereien 2 0 2 0 Der Countdown läuft.

pschroed
pschroed
Mitglied

2 0 2 0 Der Countdown läuft.
geschrieben von pschroed

Ich wünsche jedem ein sehr schönes neues Jahr mögen alle eure Wünsche 2020 in Erfüllung gehen.
Phil.  💓💓
 

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: 2 0 2 0 Der Countdown läuft.
geschrieben von Monja_moin
feuerwerk wld.jpg

Nun sind es keine 2 Stunden mehr und das neue Jahr beginnt.
Ich wünsche allen ein gutes, zufriedenes und zumindest einigermaßen gesundes Jahr 2020.
 
Ich selbst wünsche mir für mich, daß es was mich persönlich betrifft, so bleibt wie im Jahr 2019.

Ansonsten wünsche ich mir für das neue Jahr ein einiges, humaneres Europa und mehr ein Miteinander
Ebenso wünsche ich, daß weltweit besonders in den Kriegsregionen endlich Frieden herrscht.

Das sind große Wünsche, wenn nur etwas davon in Erfüllung ginge, wäre es zumindest ein Anfang.
 
Monja.
margit
margit
Administrator

RE: 2 0 2 0 Der Countdown läuft.
geschrieben von margit
Für jeden der 366 Tage im neuen Jahr wünschen wir euch viel Glück, Zufriedenheit, gute Gesundheit und alles Gute

Margit und Karl

Bildschirmfoto 2019-12-31 um 23.21.31.png
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: 2 0 2 0 Der Countdown läuft.
geschrieben von Majorie
55caf9e89ac4bd88.jpg                 Euch Allen wuensche ich ein gesundes, friedvolles und gutes Neues Jahr 2020!
                                                    Herzliche Gruesse ,
                                                           Majorie

Anzeige