Forum Allgemeine Themen Plaudereien 31 mal Weihnachten

Plaudereien 31 mal Weihnachten

myrja
myrja
Mitglied

31 mal Weihnachten
geschrieben von myrja
Ironie-Modus an:

Ich kann's mir einfach nicht verkneifen und weiß, ich ziehe mir nun den Zorn aller echten Weihnachtsfan auf mich.
Aber es muss raus: Wir sind hier im ST nun bei Thread 31 zum Thema Weihnachten angelangt - in Worten: Einunddreißig.

Das ist ja schon ganz schön rekordverdächtig. Darf ich auch noch ein paar Ideen für weitere Weihnachtsthreads stiften?
Wie wäre es mit:

- Ganze Gans oder Würstchen mit Kartoffelsalat zu Heilig Abend?
- Welche Kleidung für Heilig Abend ist angepasst?
- Welche Kleidung für den 1. Feiertag ist richtig?
- Welche Kleidung für den 2. Feiertag ist sinnvoll?
- Dürfen die Weihnachtslieder, die von der CD abgespielt werden, international sein oder halten wir uns lieber an Traditionelles?
- Besuch zu Weihnachten - von wem lassen wir uns zuerst einladen, von Tochter oder Sohn, 1. oder 2. Feiertag?
- Kunstbaum oder echter Baum
- Lichterkette, elektrische Kerzen oder echte?

Ach mir fallen da noch tausend überaus wichtige Themen ein, die unbedingt mal angesprochen werden müssten. Aber ich möchte die Leser nicht überstrapazieren mit ihrer Geduld.

Ironie-Modus aus.

Myrja
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von bongoline
als Antwort auf myrja vom 16.12.2011, 11:38:11
Ist da jetzt dieser Dein neu eröffneter Weihnachtsthread bei den 31 schon includiert?

bongoline
myrja
myrja
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von myrja
als Antwort auf bongoline vom 16.12.2011, 11:43:33
Nee Bongoline,

den habe ich gemeinerweise unter "Plaudereien" gesetzt.

Myrja

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von loretta
als Antwort auf myrja vom 16.12.2011, 11:38:11


Lächel, nette Ideen haste, Myrja,

mir fällt noch eine weitere Variante ein, denn wem das nicht reicht, holt die Weihnachtswunschthreads vom letzten Jahr vor und fängt aufs Neue an, janz wild zu winken, zu wünschen und zu grüßen.

Wir schaffen dis schon noch, die 40 voll zu machen

loretta
Karl
Karl
Administrator

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von Karl
als Antwort auf loretta vom 16.12.2011, 11:45:41
Ich frage mich immer wieder, was so manche Menschen reitet, anderen nicht ihren Spass gönnen zu können. Es muss doch niemand die Weihnachtsthreads lesen. Ich finde diesen Thread tatsächlich überflüssig. Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf myrja vom 16.12.2011, 11:38:11
Es gab einmal eine Zeit im ST, da wurden Sonderthemen, wenn sie Überhand nahmen, aus den Neuesten Diskussionen herausgenommen, weil sie nicht als wirkliche Diskussionen gewertet wurden.

Vielleicht hat sich diese Sichtweise geändert und es ist jetzt erwünscht, die Neuesten Diskussionen mit Weihnachtsthemen zu überschwemmen? Wer weiß das schon so genau.

Da wir hier aber nur die User sind, sollten wir uns in Gelassenheit üben und die festlichen Themen über uns ergehen lassen. In wenigen Wochen ist der Spuk vorbei.

Bis dahin ein Tipp: Dran vorbei schauen.

LG,

*zwinkert mal mit einem Auge*

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von myrja
als Antwort auf loretta vom 16.12.2011, 11:45:41
Eine spitzenmäßige Idee Loretta!
Ich fang schon mal an im Archiv zu wühlen.

Myrja
myrja
myrja
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von myrja
als Antwort auf Karl vom 16.12.2011, 11:48:40
Was mich reitet kann ich Dir sagen Karl.

Es ist eine solche Weihnachtsschwemme hier, dass man interessante Themen dazwischen oft suchen muss.

Ich habe gar nichts dagegen, wenn zu Weihnachten entsprechende Themen-Threads aufgemacht werden. Aber es muss doch wirklich erlaubt sein, in humorvollerweise dazu seine Meinung zu äußern, wenn man den Eindruck hat, jetzt reicht es doch wirklich langsam.

Diesen Thread habe ich aufgemacht, weil ich die Weihnachtsthreads nicht zerstören wollte.

Myrja
Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.12.2011, 11:48:40
Ja, ich hab da ne Idee für Dich, Karl.
Geh Weihnachten in den Keller weinen.

Menschenskinder, Spaß verstehst Du wohl keinen mehr.

Zipfelchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 31 mal Weihnachten
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2011, 12:01:37
Ho Ho Ho,

schon 31 x Weihnachten....

mönsch da seit Ihr aber schon lange dabei....

wenn ek mich nich verzählt hebbe... sind datt ja nu schon so lütte 31 Jahre....

da war ek ja so fast noch son Teenager... nee mehr schon son Twen...

sternchen

Anzeige