Forum Allgemeine Themen Plaudereien 4 jährige klaut im DM Sonnenbrille.

Plaudereien 4 jährige klaut im DM Sonnenbrille.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: 4 jährige klaut im DM Sonnenbrille.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf wandersmann vom 14.03.2019, 20:31:29
Ok! Danke!
Klara
olga64
olga64
Mitglied

RE: 4 jährige klaut im DM Sonnenbrille.
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 14.03.2019, 20:31:29

Ich kann Ihnen nur Recht geben, Wandersmann, mit dem, was Sie hier schreiben.

Aber, wer immer diesen Schmarrn verbreitete, hat doch gesiegt: es sorgte, wie gewünscht, für Aufmerksamkeit in den Empörungsfraktionen mit Alarmismus. Das war sicher bezweckt, vielleicht noch mit einem kleineren, politischen Hintergrund, was ich allerdings bei diesem Thema anzweifle, da keine Richtung erkennbar.
Lassen wir das Kind in Ruhe und opfern wir es nicht der asozialen Hetzgemeinde. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 4 jährige klaut im DM Sonnenbrille.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 14.03.2019, 15:50:42
 
..............
Ich gehe sogar noch weiter: an dieser Verlotterung auch dieser GRuppe von Vierjährigen hat ausschliesslich die kinderlose Frau aus dem Osten Schuld, die noch unsere Kanzlerin ist.
Sie erzieht "unsere" Kinder nicht richtig und lässt sogar noch in anderen Ländern stillschweigend bei "einigen Völkergruppen" Kinder zum Stehlen anleiten, bzw. tut nichts dagegen, sondern lädt sie sogar noch zu uns ein.
Welch ein Drama, in dem wir leben  - man mag schon gar nicht mehr diese Lügenpresse lesen, um sich damit zu konfrontieren. Olga
Ich wusste ja gar nicht, dass eure Kanzlerin nebenamtlich noch Kita-Betreuerin ist! (;-))

Anzeige


Anzeige