Plaudereien 575 tage im st

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich habe da eine andere Meinung!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 29.10.2008, 18:48:19
Ich sehe das etwas anders, die die sich über die Beiträge aufregen und hier die grosse Schau im Forum deswegen abziehen, die sind öffentlichkeitsgeil!

Sind übrigens die selben die sich über jeden Dreck aufregen.

Würden die Einträge nicht beachtet oder darauf reagiert, läuft sich das von selbst Tod!
--
susannchen
pelagia
pelagia
Mitglied

Re: nur das noch ......
geschrieben von pelagia
als Antwort auf Karl vom 29.10.2008, 18:48:19
Hallo Karl, hast Du mal geprüft, wie der prozentuale Anteil der Streitbeiträge im tagebuch zu den übrigen Beiträgen liegt. Es ist auch manch Schönes dabei gewesen. Wo sollen diese Beiträge eingestellt werden, wenn es das Tagebuch nicht mehr gibt?
In jedem Fall wäre ich dafür, den Zugang nur nach Anmeldung freizugeben und ihn unkommentierbar zu lassen.
Herzlichen Gruß

--
pelagia
heide †
heide †
Mitglied

Re: nur das noch ......
geschrieben von heide †
als Antwort auf pelagia vom 29.10.2008, 19:27:13
Pelagia, wie soll ich das verstehen, wenn der “Zugang“ nur nach Anmeldung freigegeben werden soll.
--
heide

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: nur das noch ......
geschrieben von pelagia
als Antwort auf heide † vom 29.10.2008, 19:44:03
Dass außerhalb des ST nicht gelesen werden kann, was User/innen ins tagebuch schreiben.
--
pelagia
heide †
heide †
Mitglied

Re: nur das noch ......
geschrieben von heide †
als Antwort auf pelagia vom 29.10.2008, 20:12:30
so, so, trotzdem vielen Dank.
--
heide
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Kleine Änderung der Stellung der Tagebücher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.10.2008, 18:48:19
zur Beruhigung der Lage und zum Wogenglätten, s. hier:

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Re: Kleine Änderung der Stellung der Tagebücher
geschrieben von pelagia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2008, 20:16:21
Sorry, karl, aber worin liegt jetzt die Beruhigung? Was überblick ich da jetzt nicht richtig?

--
pelagia
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Kleine Änderung der Stellung der Tagebücher
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pelagia vom 29.10.2008, 20:20:36
Da bist Du nicht allein - siehe meine Nachfrage an anderer Stelle.
--
baerliner
hugo
hugo
Mitglied

Re: Kleine Änderung der Stellung der Tagebücher
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2008, 20:16:21
Die Tagebuchblogs bleiben unkommentierbar. Hierdurch behalten sie ihre Sonderstellung. Sie erscheinen aber in Zukunft nur noch unter "eigene Themen" eingeordnet,,

nun les ich mal diagonal diesen Themenstrang und muss gestehen ich weiß nix,, rein gar nix, nicht mal zum Aufregen ist für hugo was dabei (und das will schon mal was heissen)

ich kenne keinen Blogs hab auch noch kein Tagebuch bekommen (heul) weiss nicht wo ich meine eigenen Themen finden kann und hab mit Müh und Not zufällig mal ein Gästebuch gefunden auf meinen Namen und seh mit Erstaunen das da schon jemand vor mir da war,,,(vielen Dank allen die sich da mal eintrugen,,)

aber wenn ich Euch hier so lese dann denk ich das hugo vielleicht noch gar nix verpasst hat mit seiner Abstinenz bezüglich all dessen, was es im ST außer Forum, Chat und KK noch so alles hier gibt,,,*g*
--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Kleine Änderung der Stellung der Tagebücher
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pelagia vom 29.10.2008, 20:20:36

Da seh ich auch keine Änderung. Die Kommentierungen werden halt dann hier
breit getreten und mit anderen Beiträgen vermischt - siehe diesen Thread.

Da ich in den Tagebüchern aber freiwillig weder lese noch schreibe, ist es mir eigentlich egal

--
luchsi35

Anzeige