Plaudereien 7 Jahre dabei

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

7 Jahre dabei
geschrieben von Drachenmutter
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Heute auf den Tag genau vor 7 Jahren habe ich mich im ST registriert. Eine teilweise turbulente Zeit liegt hinter mir, gespickt mit allem, was ein Forum so bietet.

Ich hätte seinerzeit nicht gedacht, dass ich es so lange aushalten würde. Aber nun ist das verflixte siebte Jahr vorbei und das achte beginnt. Also heiter weiter.

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2014, 21:01:02
Glückwunsch liebe Woelfin!
Ich werde das nicht erreichen, möchte ich auch gar nicht.
LG
Holger
Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2014, 21:01:02
.
glückwunsch woelfin,

jetzt kommt nur noch "der helle schein":
.


.

herzliche grüsse,
margarit
.

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2014, 21:01:02
Hallo Woelfin,

ich glaube, darüber freust du dich sehr solange und so gut durchgehalten zu haben, denn sonst würdest du es hier nicht bekanntgeben. Ich freue mich für dich mit, aber ich glaube auch nicht, dass ich das erreichen werde - oder ob es bis dahin das ST überhaupt noch gibt.
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit hier im ST.

Lieben Gruß

Klaro
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von CharlotteSusanne
Liebe Woelfin,
da hast Du eigentlich den ST-Orden verdient, denn du hast zum Funktionieren und Beleben des ST ganz hervorragend beigetragen. Selbst ich kann das schon ein wenig beurteilen und danke Dir herzlich.
Mach weiter so und bleib uns erhalten - möglichst weit über weitere sieben Jahre hinaus.
Schönen Abend noch !
GLG C.S.
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von Malinda
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 01.06.2014, 21:51:34
Liebe Woelfin

Sieben Jahre Seniorentreff staehlt fuers Leben, stimmts?
Für Dich lege ich Berlin eine kurze Pause ein und komme angeflogen, um Dir hier weiterhin viel Spaß zu wünschen.
Liebe Gruesse
Malinda

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2014, 21:01:02
Tapfer, Woelfin! 7 Jahre und noch kein bisschen leise
Aber ich erinnere mich noch gut daran, als Du erstmals im Chat aufgetaucht bist - knurr und fauch, unser Begrüssungsritus, der sich lange Zeit gehalten hat - und ich hatte immerhin im April schon mein Zehnjähriges- das schaffst Du auch noch, denn wie Malinda schon sagte : Die Jahre im ST stählen fürs Forenleben

Also Glückwunsch und ein besonders nettes Fauch von der Luchsin
caya
caya
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von caya


Mit meiner persönlichen *Blume des Jahres* dem Löwenzahn,
gratuliere ich dir zu 7 Jahren erfolgreichen Schaffens hier im ST, liebe Wölfin die ich dich auch schon als feuerspeienden Drachen erlebt habe

Caya
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 01.06.2014, 23:11:05
Glückwunsch,Wölfin

und: allzeit bereit

schön,dass du dabei bist!

Gudrun,

die den Tag und die Stunde nicht notiert hat,wann sie vom Schwiegersohn zum ST "verpflichtet" wurde,
aber es war Ende 2001........
ankama
ankama
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2014, 23:33:57
Laut Deinem Profil bist Du seit etwas über sieben Jahren hier, liebe Gudrun.

Aber das deckt sich nicht mit Deiner Erinnerung.

Eins von beiden müsste vielleicht überarbeitet werden.

Lieben Gruß
ankama

Anzeige