Plaudereien 7 Jahre dabei

heijes
heijes
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von heijes
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2014, 21:01:02
Ja wie die Zeit vergeht und so viel im ST bewegt.
Da waren die Fraktale die du uns näher gebracht hast, die Gruppe Fraktale eine Kunstform wurde von dir ins Leben gerufen.
Dann deine kleinen Basteleien, wie haben wir da begeistert mitgemacht
Auch für den einen oder anderen Spaß warst du zu haben , aber auch ernste Themen waren ein Thema.
Ab und an war es auch für dich hier nicht so einfach, aber du hast nicht aufgegeben und bist immer noch dabei und das ist schön so.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im ST,
uns wünsche ich, dass du uns weiter mit deinen Fotos, Bildbearbeitungen, Fraktalen usw. erfreust
Und gesundheitlich wünsche ich dir das was du dir selber wünscht

heijes
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von JuergenS
Ich kenne zwar den Anfang nicht,
von Wölfin, mir es auch gebricht,
an tiefer Einsicht in die Jahre,
ich seh nur, dass sie hat auch klare
Ziele hat bei Animationen,
dort reinzuschauen würde sich lohnen:

Laufende Bilder....
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von Drachenmutter
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für Eure Beiträge. Sie sind Balsam auf meiner Seele.

Und wenn ich nur einen einzigen Wunsch für mich selbst habe, neben den guten Wünschen, die ich für andere habe, dann wünsche ich mir, niemals in diesem Leben an die Dialyse zu müssen.

Herzliche Grüße,
woelfin

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von pschroed
Liebe Woelfin-

Deine Liebe zu den Hunden hat mich immer wieder beeindruckt sowie motiviert. Danke, Phil.Du gehörst einfach zum Inventar des ST. Forum
ankama
ankama
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von ankama
als Antwort auf Karl vom 02.06.2014, 07:34:23
Danke für Deine Erklärung, Karl.

Es tut mir leid, dass gudrun das mißverstanden und mir eine entsprechend formulierte Nachricht geschickt hat. Mit Schelte hatte ich nicht gerechnet.

Frustrierte Grüße
ankama
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 03.06.2014, 00:16:22
Danke für Deine Erklärung, Karl.

Es tut mir leid, dass gudrun das mißverstanden und mir eine entsprechend formulierte Nachricht geschickt hat. Mit Schelte hatte ich nicht gerechnet.

Frustrierte Grüße
ankama


Eigentlich gehört das überhaupt nicht hierher,ebenso wenig,wie meine Angaben öffentlich anzuzweifeln!

Da meine Angaben aber stets wahrheitsgemäss gemacht werden,
habe ich die unnötige Frage per PN beantwortet:

"
PN an ankama


Ankama

Kritik an Angaben passen wohl nicht in einen Glückwunschthread!

Wenn du dachtest,ich sei zu senil,um zu wissen,was ich mitteile,oder um mich wichtig zu machen,hast du ja von Karl die richtige Antwort erhalten!!!

Meine Mutter,von mir gepflegt,starb 2001 in meinen Armen,
und,um mich etwas von meiner Trauer abzulenken,brachte mir mein "Eidam" den Umgang mit dem PC bei!
Und das ist nun besonders gut,weil ich wegen meiner schweren Krebserkrankung,(wieder erneut) sehr ans Haus gebunden bin!

Denk mal nach,ob es immer richtig ist,gleich alles anzuzweifeln!
Hab noch einen guten Tag,hoffentlich gesund!
Gudrun"


Ich bin sehr empfindlich,wenn meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird!

Gudrun

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 01.06.2014, 21:01:02
Liebe Woelfin - ich freue mich immer, von Ihnen zu lesen, weil Sie die gute Mischung aus interessanten Beiträgen, Fairness und Humor beherrschen. Es ist ja so, dass Diskussionsteilnehmer mit diesem guten Stilgefühl von allen gemocht und geschätzt werden - mir stellt sich dann immer die Frage, warum andere, die diesen Stil vernachlässigen sich doch auch so lange halten und munter weiterstören. Hoffe,dass Sie nach wie vor und noch sehr lange ein so gutes Gegengewicht darstellen - alles Liebe Olga
Silmat
Silmat
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von Silmat
auch von mir herzliche glückwünsche zum ST - Jubiläum ,
natürlich fraktal :)!

ankama
ankama
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von ankama
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2014, 07:33:25
Hast Du meine PN nicht gelesen, liebe gudrun?

ankama
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: 7 Jahre dabei
geschrieben von Drachenmutter
Und noch einmal bedanke ich mich herzlich für die neuerlichen, wohlwollenden Beiträge. Nu is abba jut.

LG,
woelfin

Anzeige