Forum Allgemeine Themen Plaudereien 9/11 ... das wirkliche drama...

Plaudereien 9/11 ... das wirkliche drama...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von sittingbull
franz beckenbauer... geb. 11.09.1945 .

klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: 9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf sittingbull vom 11.09.2011, 12:32:26
.....was soll "DAS" denn! Darüber kann ich nicht mal "Grinsen"!
myrja
myrja
Mitglied

Re: 9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von myrja
als Antwort auf sittingbull vom 11.09.2011, 12:32:26
Man sollte den Tod von über 3000 Menschen nicht durch solch dümmliche Bemerkungen ins Lächerliche ziehen!

Myrja

Anzeige

klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Re: 9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von klapperstorch
als Antwort auf klapperstorch vom 11.09.2011, 13:49:35
...Du bist mein Freund aber manchmal solltest Du lieber "Schweigen"!
Geht es noch geschmackloser und dümmer?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dieser ganze hirnverbrannte Blödsinn hier (vor allem mit der zynischen Überschrift) sollte gelöscht werden. Er ist blamabel für den ST.
Karl
Karl
Administrator

Re: 9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 11.09.2011, 12:32:26
Geht es noch geschmackloser? Sittingbull, es ist eine Sache, die offizielle Version über die Anschläge anzuzweifeln. Aber niemand kann bezweifeln, dass tausende unschuldige Menschen ihr Leben verloren haben, aus was für Gründen auch immer, und für alle betroffenen Familien war es ein Trauma und Drama.

Karl
Re: 9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.09.2011, 15:13:15
und Franz Beckenbauer kann da nun wirklich nichts dafür.
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: 9/11 ... das wirkliche drama...
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf sittingbull vom 11.09.2011, 12:32:26
So sind die Mitläufer, die Nachplapperer ! Aus dem amtlichen Blatt der ehemaligen Staatsjugend hat er den Quatsch.

Organ der DDR-Staatsjugend

Anzeige