Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ab einem bestimmten Alter sollte jede Frau ihren Stil gefunden haben

Plaudereien Ab einem bestimmten Alter sollte jede Frau ihren Stil gefunden haben

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ab einem bestimmten Alter sollte jede Frau ihren Stil gefunden haben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf meti vom 11.06.2011, 16:01:41
Ja meti, meine Tochter will mich immer mit in die Disco schleppen. Und Faltenröcke.... wo gibt es denn so was???

Ich trage was mir in den Sinn kommt, und das ist immer gut angekommen. Ich mache auch vor knalligen Farben nicht halt. Mein Favorit ist zur Zeit knallgrün. Nicht dunkel oder hell, dieses grelle, was schon von weitem leuchtet. Das mit ´ner weißen Jeans oder einer schwarzen, das sieht gut aus.Das passt auch gut zu meiner Haarfarbe.

Auch wenn ich schon über 40 bin, ich trage gern mal Flippiges. Soll ich bei schönstem Sommerwetter in Sack und Asche gehen?

Nur weil man älter ist, heißt das doch nicht, dass man keine Lebensfreude mehr ausdrücken darf. Und das kann man mit seiner Garderobe gut vermitteln.

Anzeige