Forum Allgemeine Themen Plaudereien ach ja, die mütter!!

Plaudereien ach ja, die mütter!!

Re: ach ja, die mütter!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf roxanne vom 22.07.2009, 17:32:44

--
dresdneroma meine sagte immer wenn du so weiter machst dann musst du mal im inlett schlafen weil mir die mode lieber war wie bettwäsche war sie musste sich aber dann eines besseren belehren lassen so gig es mit dem kochen auch dein armer mann .nun dazu muss ich sagen ich koche und mein mann ist auch nicht verhungert aber ich sag immer küche muss nicht sein es ist nicht mein hobby,
helga122
helga122
Mitglied

Re: ach ja, die Mütter!!
geschrieben von helga122
als Antwort auf Medea vom 15.07.2009, 18:41:24

--
helga122 Ha, ha und meine Mutter: In Popelwitz ist Musik, da räumen sie den Saal.
hanna1950
hanna1950
Mitglied

Re: ach ja, die mütter!!
geschrieben von hanna1950
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2009, 20:11:08
Mich hat aber erschreckt, dass ich die Worte, die ich bei meiner Mutter gehasst habe, später in ähnlicher Form auch gebraucht habe. Vielleicht waren sie etwas "moderner", aber sie hatten den gleichen Sinn. Und jetzt sehe ich bei meiner Tochter ein Verhalten, das mich sehr zum Nachdenken bringt. Irgendwie wiederholt sich alles.

Sorry, wenn ich einfach so ins Gespräch platze, aber es ist ja eine irrsinnige Arbeit, alles Beiträge hier nachzulesen.

Schönen Tag noch.
--
hanna1950

Anzeige

gatita
gatita
Mitglied

Re: ach ja, die Mütter!!
geschrieben von gatita
als Antwort auf helga122 vom 02.08.2009, 10:40:27

...herrliche Sachen sind hier dabei

Was mich immer nervte - ich wollte meiner Mutti was erzählen und hatte es
plötzlich irgendwie vergessen. Dann kam von ihr " dann wird's wohl nicht so wichtig gewesen sein!"
minu
minu
Mitglied

Re: ach ja, die mütter!!
geschrieben von minu
als Antwort auf irma39 vom 22.07.2009, 17:08:15
Das war bei mir auch so, als ich meiner Mutter zum ersten mal wiedersprach schaute sie mich traurig an und sagte: Jetzt fängst du auch schon an.
Mein älterer Bruder war gerade in den Flegeljahren.
Ich war froh, habe ich ihr das Leben nicht so schwer gemacht, sie starb sehr früh.

--
minu
peter25
peter25
Mitglied

Re: ach ja, die mütter!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.07.2009, 18:56:45
Mit Vatersprüchen könnte ich massenweise dienen. Aber die sind leider ziemlich verletzend gewesen und deswegen schweige ich dazu lieber.

LG,
--
woelfin
geschrieben von woelfin


Traurig ist das schon, Sprüche die verletzen.Prägt das nicht das weitere Leben?
peter25

Anzeige


Anzeige