Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ach liebe Freunde, vor allem Freundinnen ....

Plaudereien Ach liebe Freunde, vor allem Freundinnen ....

Medea
Medea
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von Medea
als Antwort auf telramund vom 06.07.2007, 18:38:10
Lieber Telramund -

ob ...statt dessen .....
nur ein Apfel serviert wird, ist ja noch gar nicht ausdiskutiert.

Ich habe mir sagen lassen, daß es auch rüstige 90jährige noch nach mindestens zwei Äpfeln gelüstet und die waren nicht als vitamin- und pektinreicher Nachtisch vorgesehen ...

Und im Zeichen vollzogener Gleichberechtigung auch ältere Damen ihre Ansprüche geltend machen, zwar ein wenig eingeschränkter, aber dennoch ......

Um es einmal klar auszusprechen, Erotik/Sexualität wird nicht "draußen vor der Tür" abgegeben oder schamhaft verschwiegen, aber diese Erkenntnis hat sich mittlerweile ja rumgesprochen.

Medea.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von pilli
als Antwort auf telramund vom 06.07.2007, 18:38:10
nix ist verwerflich...ganz im gegenteil!

selten hat es so viel zu lachen über so wenig inhalt; ich bitte allerherzlichst darum, unendliche folgen lesen zu dürfen und bin alleine schon zu studienzwecken an der entblödenden darstellung so mancher hochinteressiert!

senioren-pisa...eines meiner lieblings-themen im wohlverdienten und vom steuerzahler bezahlten ruhestand!

hier wird der boden bereitet; möge das samenkorn blühen und gedeihen zu meiner unterhaltung!

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 06.07.2007, 19:13:41
wer spielt den "freitag" in diesen posse?:o)
--
eleonore

Anzeige

telramund
telramund
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von telramund
als Antwort auf Medea vom 06.07.2007, 19:01:06
medea. schrieb am 06.07.2007 um 19.01:
> Lieber Telramund -

> ob ...statt dessen .....
> nur ein Apfel serviert wird, ist ja noch gar nicht ausdiskutiert.

> Ich habe mir sagen lassen, daß es auch rüstige 90jährige noch nach mindestens zwei Äpfeln gelüstet und die waren nicht als vitamin- und pektinreicher Nachtisch vorgesehen ...

> Und im Zeichen vollzogener Gleichberechtigung auch ältere Damen ihre Ansprüche geltend machen, zwar ein wenig eingeschränkter, aber dennoch ......

> Um es einmal klar auszusprechen, Erotik/Sexualität wird nicht "draußen vor der Tür" abgegeben oder schamhaft verschwiegen, aber diese Erkenntnis hat sich mittlerweile ja rumgesprochen.

> Medea.



Liebe Medea,
 
Du hast Recht, ich habe das ganz vergessen.

Dann muß der bereichernde Aspekt "Eroktik/Sexualität" noch in die weitere Planung der Teilnehmerausgewogenheit, des Tagesablaufs, der notwendigen vitaminreichen Kost und der evtl. erforderlichen Zimmerzuteilung (evtl. Doppelzimmer oder Gemeinschaftsschlafräume?) einbezogen werden.

Ich bin jetzt nur etwas verunsichert und - wie bereits gesagt - enttäuscht, weil ich befürchte, daß der zurechtweisende Beitrag von gram, das ganze Projekt gefährden könnte. Vielleicht gelingt es doch noch jemand aus dem weiblichen Kreis, die schweren und bitteren Vorwürfe von gram zu widerlegen und ihn aufzumuntern, auch daran teilzunehmen...
--
telramund
telramund
telramund
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von telramund
als Antwort auf pilli vom 06.07.2007, 19:13:41
Pilli,

man wuchert halt so mit seinen Pfunden und verbliebenen geistigen Fähigkeiten: Der eine blödelt, die andere giftet. Beides ist ein Teil der menschlichen, allzumenschlichen Kommunikation.
--
telramund
Medea
Medea
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von Medea
als Antwort auf telramund vom 06.07.2007, 19:17:32
"Vielleicht gelingt es doch noch jemand aus dem weiblichen Kreis, die schweren und bitteren Vorwürfe von gram zu widerlegen und ihn aufzumuntern, auch daran teilzunehmen..." (Telramund)

Leider befürchte ich, daß gegen Griesgrämigkeit noch kein Kräutlein gewachsen ist - da wird auch weiblicher Charme wenig ausrichten können ...

Vielleicht überzeugt dann eher: "wait and see",
das hat aus so manchem Saulus ein Paulus gemacht. *Zwinker*

Medea.




Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von eleonore
als Antwort auf telramund vom 06.07.2007, 19:39:29
an wem werden die filmrechte verkauft????
man konnte nahtlos an "Gilligan's Island" anknüpfen, mit erotische aspekte.
o tempora. o mores..........

--
eleonore
Medea
Medea
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 06.07.2007, 19:16:48
lache ein wenig Eleonore -

auch das Poussieren wird nicht aussterben.



Medea.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 06.07.2007, 19:16:48
lache ein wenig Eleonore -

auch das Poussieren wird nicht aussterben.



Medea.
telramund
telramund
Mitglied

Re: Welch ein schwachsinn
geschrieben von telramund
als Antwort auf Medea vom 06.07.2007, 19:51:49
Übrigens zum Stichwort "Poussieren", fällt mir ein, daß wir in diesem insulanen Seniorengemeinschaftshaus evtl. doch noch eine Art "Anstandswauwau" (auch ein Gremium aus mehreren Personen wäre denkbar) benötigen könnten, der darüber wacht, daß die ganze Sache nicht noch aus dem Rahmen läuft und gar in einer zu großen Freizügigkeit und sittlichen Entartung endet...Dies wäre, wenns an die Öffentlichkeit gelangen würde, doch ziemlich peinlich. Da würds dann schnell heißen, da sieht mans mal wieder, je oller desto toller.....

Gibt es in diesem ehrenwerten ST vertrauenswürdige und absolut unanfechtbare Damen oder Herren, sozusagen jenseits von Gut und Böse stehend, die diese Aufgabe - übernehmen könnten?

Ich glaube die liebe Bertha muß da doch noch einige Vorarbeiten und Recherschen durchführen.
--
telramund

Anzeige