Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ach liebe Freunde, vor allem Freundinnen ....

Plaudereien Ach liebe Freunde, vor allem Freundinnen ....

Medea
Medea
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von Medea
als Antwort auf ika1 vom 08.07.2007, 11:51:50

--Liebe Ika,

ich kann mir Dich als fürsorgliche Schwester mit Häubchen aber auch sehr gut in dieser Fantasie vorstellen.

Jeder gute Arzt braucht eine noch bessere Hilfe an seiner Hand .....

*Zwinker*
Medea.
ika1
ika1
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von ika1
als Antwort auf Medea vom 08.07.2007, 12:31:01
ja liebe Medea da muß es aber ein sehr toller Mann sein der Arzt, das ich mich dazu hinreise.Und ob ich dann wenn ich mich mit ihm beschäftige noch für die ringeltanzenden Senioren interessiere sehr fraglich
--
ika1
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ika1 vom 08.07.2007, 11:51:50
Ringelreihen tanzende,musizierende, Radi essende Senioren
brauchen doch keinen Arzt und keinen Apotheker))

Die Insel wird mir immer symphatischer...
--
eleisa

Anzeige

telramund
telramund
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von telramund
als Antwort auf ika1 vom 08.07.2007, 12:37:17
Hallo ika1,

wenn bei Dir die Gefahr besteht, daß Du Dich als Schwester mehr dem Arzt als den kränkelnden Senioren/innen zuwenden würdest, dann bist Du für diese Aufgabe absolut ungeeignet. Das enttäuscht mich etwas.

Aber sicher werden wir aus dem Kreise der Teilnehmer eine andere Person finden, die aufgrund ihrer schon etwas abgeklärteren Lebensauffassung diese Aufgabe übernehmen könnte. Möglicherweise käme auch eine verantwortungsbewußte männliche Person als Arzthilfe in Frage. Ich hoffe doch, daß da nicht auch ähnliche - in diesem Falle homoerotische - Abhängigkeiten zu befürchten wären...
--
telramund
heide †
heide †
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ika1 vom 08.07.2007, 11:00:54
und denkt bitte "Alle"an das Klimaproblem, solltet Ihr per Flugzeug die Insel Eurer Träume aufsuchen wollen. Kauft Euch zum Ausgleich ein Zertifikat für klimafreundliche Umweltprojekte und das Gewissen ist beruhigt.

--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf telramund vom 08.07.2007, 10:01:19
....und irgendwann werden wir uns fragen: Warum sind wir denn auf die Insel geflohen; ist ja alles wieder wie zuhause bei Muttern!
--
schorsch

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von marianne
als Antwort auf heide † vom 08.07.2007, 17:22:13
Wunderbar, Schorsch,
wie aufbauend deine Texte immer wieder sind!
Es ist eine Lust, sie zu lesen....
--
marieke
Linta
Linta
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf eleisa vom 08.07.2007, 13:23:40

Wie wahr wie wahr Eleisa,
Insulaner sind Frischluftfanatiker und ziemlich abgehärtet.
Keine Jammerlappen die jeden Montag die Sprechzimmer der
Ärzte füllen..........))
ninna
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von musikerin
als Antwort auf schorsch vom 08.07.2007, 09:33:00
schorsch schrieb am 08.07.2007 um 09.33:
> @ "...Ich würde mich übrigens anbieten, die Insel und seine Bewohner musikalisch zu unterhalten...."

> Oh Gott, luja sog i.....
> --
> schorsch


bitte schorsch,

sag Musikerin, Musi oder Gisa zu mir. "Gott" macht mich verlegen.

Und leider ist es so, wie Telramund schon schrieb: mit bayrischer Blasmusik kann ich nicht dienlich sein -)).

Das tut mir nun leid für dich.

Gruß
Musikerin
Linta
Linta
Mitglied

Re: lieblingsinsel...:-)
geschrieben von Linta
als Antwort auf musikerin vom 08.07.2007, 19:26:34

Na, es muss ja nicht gleich ne ganze Blasmusikkapelle sein. Übergangsweise reicht doch sicher die Jodlermutti Maria mit Töchterlein......))
ninna

Anzeige