Plaudereien Ach, Yvonne

olga64
olga64
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf margit vom 04.06.2012, 16:48:23
Die Schwarzwald-Klinik wäre doch auch passend? Abgewandelt in Schwarzwald-STall? Aber die Flucht der Kühe ist schon spannend - gab es menschliche Helfer? Oder war die geplant, damit die Hunde sich anschliessend an dem Kuhfleisch laben konnten? Oh je - jetzt habe ich wieder despektierlich von Hunden geschrieben - über Kühe darf frau das ja, aber bei Hunden herrscht jeglicher Spass wohl auf. Jetzt wird mich die Menschenmeute sicher gleich wieder anfallen - schlotter-schlotter. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2012, 17:30:17
musst nicht schlottern

es kommt ja auf die hunde an... manche haben eben jagdtrieb und manche eben nicht... dann waren´s eben die mit jagdtrieb
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2012, 17:36:57
DAnke für die tröstenden Worte - ich habe es auch nicht ernst gemeint - bin ja eine mutige Frau und werde zu diesem Image weiterhin stehen. Olga

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2012, 17:39:32
ich habe eher vor kühen angst...

ich war mal zu besuch bei verwandten in schleswig-holstein... onkel vom ex-mann... die hatten einen bauernhof und wir fanden einen zettel an der tür, dass sie auf der weide sind um die kühe zurück in den stall zu holen...

wir also hin zur weide und berta die leitkuh sah mich und trabte auf mich zu... mein ex ist übern graben hintern zaun (der feigling) und ich stand da ganz alleine auge in auge mit der kuh... zum glück kam dann onkel franz und hielt seine berta fest...

"die ist nur neugierig, die kennt dich ja noch nicht", sagte onkel franz zu mir... eigentlich wollte ich berta auch gar nicht kennen lernen, musste aber wohl oder übel dann doch...

na gut vor großen hunden habe ich auch ein wenig bammel, drum halte ich mir ja auch lieber katzen, die sind so schön verschmust
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2012, 17:30:17
oh nein olga, du brauchst nicht zu schlottern, niemand beisst dich hier. weder hunde noch menschen !

aber,eigentlich müsste ich diese zeilen unter " heute habe ich mich gefreut...." einstellen.

denn heute erlebte ich eine seite an dir, welche ich in der zeit in der ich hier im forum bin, noch nicht lesen konnte.

olga, heute habe ich deinen humor und deine heitere seite kennen gelernt. und da tat echt gut.
ansonst sind deine kommentare sehr sachlich und kühl. ( doch dies ist meine einschätzung).

heute hast du dich wie ich meine, von einer heiteren, wärmeren seite gezeigt und dies macht dich für mich wieder sympatisch. wäre schön wenn es so bliebe.

lg burgfrau



olga64
olga64
Mitglied

Re: Ach, Yvonne.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf burgfrau vom 04.06.2012, 19:38:22
Burgfrau - Ihr fast begeisterter Beitrag zu meiner Person freut mich sehr. Aber bedenken Sie auch bitte, dass Humor bei ernsteren Themen meist unangebracht ist - und da ich mich vorwiegend für Politik und Zeitgeschehen interessiere, handle ich meine Beiträge dann auch anders ab.
Aber zum Thema Yvonne erfuhr ich heute,dass diese Kuh nun auch als Orakelgeberin (wie weiland ein Krake, mittlerweile eine Ziege usw.) herhalten soll. Sie erhält Futtereimer mit jeweils der Landesflagge und ganz Deutschland wartet gespannt, ob sie nun aus dem deutsch beflaggten fressen wird.
Beistand erhält sie von einer Mini-Bulldogge, namens Xaver. Der kann zwischen zwei Toren wählen: in einem warten Weisswürste auf ihn im anderen eine Flasche portugiesischer Rotwein. Was Xaver wohl wählen wird? Bin gespannt - und Sie hoffentlich auch. Wenn er sich für die Flasche entscheidet, hoffe ich für Xaver, dass er einen Flaschenöffner um den Hals trägt. Prost - Olga

Anzeige


Anzeige