Forum Allgemeine Themen Plaudereien Achtung an Alle bitte lesen !

Plaudereien Achtung an Alle bitte lesen !

Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
In meinem Posteingang fand ich das :

Hallo,
Mein Name ist Mariatou. Ich bin eine Frau,
Ich interessiere mich für Sie und auch ich werde Sie gerne wissen, können wir Freund zu sein und sehen, was passiert in Zukunft, kontaktieren Sie mich bitte an ([email protected]) Ich werde das gleiche tun und sende Ihnen meine Bilder, freue ich mich, von Ihnen zu hören.
Dank. Mariatou.


Falls Sie auch solche Nachrichten erhalten Haben sofort Löschen wenn Sie darauf Antworten erhalten Sie eine e -mail mit Virus drin!!

Solche Nachrichten laufen fast in sämtlichen Chats herum Niemals anschreiben wo einer eine Bekanntschaft will den Sie noch Nie geschrieben haben

Die Nicknamen ändern sich ständig aber immer wird verlangt man sollte zurückschreiben um die E- mail zu erhalten

Wer da dahinter steckt ist mir ein Rätsel

schönen Tag noch Euch
liz
liz
Mitglied

Re: Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von liz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2011, 04:38:21

Richtig crosby, einfach nur löschen und keinesfalls antworten!

Die Webmaster sind bereits informiert.

LG
Liz



Karl
Karl
Administrator

Re: Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von Karl
als Antwort auf liz vom 21.10.2011, 05:32:34
Danke liz,


die "Dame" ist gelöscht. Es gibt zwei Gruppen hiervon, die eine kommt aus Dakar und diese haben wir effektiv aussperren können, in dem wir ganz Dakar den Zugang gesperrt haben. Die andere Gruppe wie auch Mariatou (die Namen wechseln) kommt aus Berlin, aber wir können ja nicht ganz Berlin sperren, weshalb immer einmal wieder solche "Damen" durchschlüpfen und sich anmelden können.

Derzeit haben wir es zusätzlich auch wieder täglich mit dem altbekannten mobps-ähnlichen Störer zu tun, der sich mit immer neuen Namen anmeldet und im Chat Chatterinnen beleidigt. Wir bitten die Raumbesitzer sofort zu handeln und ihn des Raumes zu verweisen sowie uns zu informieren, damit wir ihn auch in der Community löschen können. Wir werden wegen der Missachtung des Hausverbotes uns nun wahrscheinlich doch endlich auch zu rechtlichen Schritten durchringen.

Danke, Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2011, 04:38:21
@ crosby,


bitte niemals auch noch die E-Mailadresse solch einer Dame veröffentlichen. Ich habe das unlesbar gemacht.


Karl
(Webmaster)
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf Karl vom 21.10.2011, 07:30:19
ich bekam das gestern auch im fast gleichen wortlaut in meiner mail und bei skype

das scheint trojaner oder virus zu sein, spam

ich lösche sowas immer gleich

lg ampelia
Re: Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 21.10.2011, 07:30:19
Hallo Karl tut mir leid dass da die e- mail mitgegangen ist da . Hatte den Original Text kopiert , schnell den Text geschrieben dazu und musste gleich zur Arbeit war unter Zeitdruck nicht gern geschehen
xenia
xenia
Mitglied

Re: Achtung an Alle bitte lesen !
geschrieben von xenia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2011, 04:38:21
Solche E-Mails werden von mir ungelesen gelöscht. Sie kursieren schon seit langer Zeit.
Lieben Gruß von xenia

Anzeige