Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ach..und das war mal schön?

Plaudereien Ach..und das war mal schön?

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ach..und das war mal schön?
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta vom 06.01.2008, 20:22:27
Danke Ninna - lang, lang ist's her .....

Medea
cecile
cecile
Mitglied

Re: Ach..und das war mal schön?
geschrieben von cecile
als Antwort auf Medea vom 06.01.2008, 20:56:43
Hallo Medea und Co

Ich habe mich eben durch diesen schönen Thread gelesen - und die Erinnerungen kamen hoch.

Hoch kam aber auch ein bizarrer Gedanke:
Wenn im einem der nächsten Jahrzehnte im Altenheim ein "Bunter Nachmittag mit Musik aus der Jugendzeit" angesagt ist: werden wir dann hinter unsern Kaffetassen, mit der Kuchengabel den Rhythmus auf den Tisch trommelnd, Bill Haleys "Rock around the Clock" oder den "Jailhouse Rock" von Elvis mitsingen? Oder gar vor den alarmierten Blicken der Altenpfleger/innen einen etwas wackligen Rock'n'Roll hinlegen?

Das sind doch eigentlich wunderbare Aussichten...


@ Medea: In 3 Tagen, am 9. Januar, wäre Simone de Beauvoir 100 Jahre alt geworden

Gruß
Cécile
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ach..und das war mal schön?
geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 06.01.2008, 16:41:54
Ja Adam
-
und in das weiße Hemd war eine schwarze kleine Rose eingestickt,
erinnerst Du Dich daran? Bekam mein Liebster von mir zu Weihnachten geschenkt.

Medea


Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ach..und das war mal schön?
geschrieben von Medea
als Antwort auf cecile vom 06.01.2008, 21:52:23
Liebe Cecile, gar so abwegig ist der Gedanke gar nicht, wir sind doch die tollen Alten, die der Jugend noch den BoogieWoogie beibringen können und irgendwann zur Legende werden.
Danke für die Info mit dem 100sten Todestag der Beauvoir. Was für eine fantastische Frau.

Medea

Anzeige