Forum Allgemeine Themen Plaudereien ad libitum /nach belieben/

Plaudereien ad libitum /nach belieben/

gila
gila
Mitglied

Re: ad libitum /nach belieben/
geschrieben von gila
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2007, 22:55:47
Wenn ein Kind nicht mehr lachen kann.... Dann liegt das an der vorherigen Generation. (Eltern bzw. Großeltern).
Diese Generation hat - leider - vergessen, daß sie eine Vorbildfunktion hat. Denn, woran sollen sich denn Jugendlicher orientieren, wenn nicht an den Alten. Erziehung heißt vorleben - und nicht "eintrichtern". Das hat man früher mal versucht - wie man sieht - ohne Erfolg -.
--
ila
neeeele
neeeele
Mitglied

Re: ad libitum /nach belieben/
geschrieben von neeeele
als Antwort auf telramund vom 14.07.2007, 12:00:42
Ich muß mich doch sehr wundern... hier fallen Ausdrücke wie Gör usw..... sind es denn nicht die KInder, die in uns weiterleben und wohl auch fast immer nach uns? Warum verdammt ihr neugierige Kinder, die Wissen und Erfahrungen sammeln wollen? Weil sie Euch nicht zum Munde reden? Habt Ihr Euch mal gefragt, warum viele Kinder bedroht sind?..... Sie haben, vielleicht keine Omi, die sie auf gute Seiten führt sondern nur Eltern, die keine Zeit für sie haben. Ich wäre stolz drauf, wenn meine Omi mich auf diese Seite begleitet hätte. Aber ok... ich nehm grad das Thema auseinander.. tut mir leid. Meine Antworten:

Guten Sex kann man immer haben..... mehr erfahrt ihr von mir nicht (ich muß nicht damit prahlen).

Paul sieht mich so schnell nicht wieder.. ich züchte grad.

Ich trinke am liebsten süßen Rotwein.... Mazedonischer ist mir grad recht.

Ja, ich würde Lippenstft benutzen, wenn ich heirate. Da dies nicht geschehen wird... nein.

Ich mag Broccoli nicht... weder mit noch ohne Stiel.

Euren Steak mag ich gar nicht, aber mein Steak sollte englisch sein um mir zu schmecken.

Die letzte Frage beantworte ich für meinen Mann: "Ja ich trage Sandalen, mal mit Socken, mal ohne. Meine Frau findet es nur wichtig, dass die Socken auch zusammenpassen."--
neeeele
gila
gila
Mitglied

Re: ad libitum /nach belieben/
geschrieben von gila
als Antwort auf gutgelaunt vom 15.07.2007, 13:11:05
Der Charakter zählt - sonst nix. Und Inelligenz. - Smile -
--
herzlichst
gila

Anzeige


Anzeige