Forum Allgemeine Themen Plaudereien Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)

Plaudereien Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)

florian
florian
Mitglied

Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)
geschrieben von florian
Adoptionsantrag (von chris)
schriftlicher Antrag auf Chatadoption!

Chris stellt hiermit den Antrag den User Florianwilhelm18 als
Chatneffen zu adoptieren.

Ich hoffe, die Erziehungsberechtigtem sind mit dem Antrag
einverstanden!


Chris
seit neuestem auch Chattante!!



Bedanke mich von Herzen! Wenn es Euch (Chris, Elfie, Pucki, Bartnixe, Hasi, Vitara, dutch, bongo, tanya und und und) nich gäbe, ich wär schon wech.

Groooooßes Danke sagt
--
florianwilhelm18

PS: Eltern sind mit einverstanden!
chris
chris
Mitglied

Re: Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)
geschrieben von chris
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:18:56


Prima, Florian,

lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

Mich hat man auch schon verdächtigt, weiss gott wo noch überall zu sein,
dass es Namensgleichheit geben kann, auf solche Ideen kommen so kluge
Leute doch nicht! )))

Bis heute Abend in der Würzburger Weinstube!

--
chris
pilli †
pilli †
Mitglied

na ja ...:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:18:56
"In der Not frisst der Teufel Fliegen!"
(deutsches sprichwort)

mit deiner art, florianwilhelm

dich nach jedem winde zu drehen, der gerade durchs forum weht, würde ich mir die wahl, dich zu adoptieren, jedenfalls sehr schwer machen!

mal beleidigst du die ollen und dann säuselst du wieder und das nicht, ohne auf datt öffentliche jammern zu verzichten! das wievielte jammerthema von dir war das eigentlich in sachen *habmichlieb*?

gerade habe ich nochmal nachgelesen, auf welch entzückende art du dich der *gack-gack-liga* gleich zugehörig gefühlt hast, nee junge...

...es braucht schon bissel mehr, mich zu beeindrucken! Florian, hast du jemals von mir oder anderen solche jammertiraden gelesen? manno werd' endlich mann!

--
pilli

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli † vom 31.08.2007, 18:39:47
Pilli,

ich fühle mich keinem Club zugehörig, auch wenn es dir gefallen könnte.

Nee, das du nich jammerst, ist klar.

Ich möchtenichts und niemanden beeindrucken. Wem ich beeindruckt vorkomme, ist was anderes.

Liebchen, bevor du mich ins Feuer stößst, schau in den Spiegel. Deine Beiträge sind auch nicht das Wahre.

Ich gestehe, ich möchte auch gar nicht - niemals nicht - von dir adoptiert werden.
--
florianwilhelm18
peter25
peter25
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli † vom 31.08.2007, 18:39:47
............manno werd endlich mann....?
Das kann dauern und dauern und dauern.......
Mit 18(jungen Jahren) ist man(n) auf der Piste..................und "jagt" evtl. junge Mädels.



--
peter25
mart
mart
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von mart
als Antwort auf peter25 vom 31.08.2007, 19:00:50
....wenn du dir das auch denkst, dann liege ich mit meinen Gedanken dergleichen Art vielleicht nicht so ganz falsch.


Wenn mein 19 jähriger Sohn seine Freizeit in diesem Forum und im Chat verbrächte, würde ich mir gr. Sorgen machen.
mart

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)
geschrieben von bongoline
als Antwort auf chris vom 31.08.2007, 18:38:02
Chris, entschuldige, die Antwort war jetzt nicht an Dich gedacht sondern an Flo - aber trotzdem ich Besserung gelobt habe - hab ich mich schon wieder verklickt

------------------------------------

Flo,

also das mit der Adoption würde ich mir an Deiner Stelle doch noch einmal gut überlegen.

Bedenke, liebe nette Tanten sind doch viel was besseres als in Fahrt kommende Adoptionsmutter

--
bongoline
mart
mart
Mitglied

Re: Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)
geschrieben von mart
als Antwort auf bongoline vom 31.08.2007, 20:05:02
Aber vielleicht kann man von denen früher erben), auf jeden Fall wird für so einen lieben Adoptivsohn das Geldtascherl weit aufgemacht.
--
mart
peter25
peter25
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf mart vom 31.08.2007, 19:55:59
Hallo mart,
ja ich denke das gleiche.
Hab zwei Töchter, 20/23 Jahre die sind mit 16 schon auf die Piste gegangen wollen doch unter Gleichgesinnten sein.
Wenn meine Töchter chatten,dann nur unter etwa Gleichaltrigen jungen Menschen!!!
Aber nicht im "Alten-Club"

Habe die Beiträge meinen Töchtern zum lesen vorgelegt.

Was dabei raus kam ,will und kann ich nicht schreiben.
Die reden ja was Fakt ist---!!


--
peter25
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von pilli †
als Antwort auf florian vom 31.08.2007, 18:47:32
nicht deine oder meine beiträge florianwilhelm

habe ich thematisiert und als gymnasiast traue ich dir zu, wenigstens das zu erkennen,

sondern die art und weise, wie ein junger mensch, (*mann*) scheint mir eher weniger die passende bezeichnung zu sein, sich virtuell an die bereitwillig angebotenen mamabusen schmiegt, damit datt köppchen oder anderes gestreichelt werden kann!

schämst du dich eigentlich nicht, dich zum spielball gelangweilter ladies zu machen, anstatt deftig und kräftig mitzudiskutieren bei themen, die dich doch auch interessieren könnten?

ich habe dir, unbeeindruckt von deiner art und weise mir gegenüber, gerne bissel zeit und auch gedanken geschenkt, weil ich verstehen möchte, warum du so jammerst?

das hat aber, um einem eventuellen wiederholten missverstehen deinerseits vorzubeugen, absolut nichts damit zu tun, dass du ein senioren-forum gewählt hast, datt eine oder andere zu diskutieren!

schau dir doch die beiträge der letzten tage und wochen an Florian;

graust es dich als junger mensch nicht ebenso wie mich von hilferufen bezüglich stinkender waschmaschinen und fettspritzer auf küchenherden, von tränenumflorten *land unter* gedichten und anderem wortschmalz zu lesen?

warum setzt du dich nicht da ein, bissel frischen wortwind durch die foren des ST brausen zu lassen?

draussen vor der forentüre spielt die musik für junge leute, mach hinne Florian und amüsiere dich, anstatt...

--
pilli

Anzeige