Forum Allgemeine Themen Plaudereien Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)

Plaudereien Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)

Hat Pilli nicht doch recht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 01.09.2007, 14:09:20
Flori,
hat Pilli nicht doch recht mit dem was sie dir vorwirft(jammern)?
Du hast dich hier schon offiziell von allen verabschiedet und schreibst trotzdem munter weiter------für mich hast du deine glaubwürdigkeit verloren.Wenn ich mit 18 jahren auch noch genauso unreif war wie du jetzt,eins war ich damals aber schon-----konsequent.Für mich sieht es jetzt eher so aus als leidest du unter dem aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
--
aussie62
Re: Widerspruch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.09.2007, 17:36:26
Karl,

der Fehler liegt ganz klar bei Flori,denn dieser hat einen "Chatspass "hier hochoffiziell ins Forum gesetzt.
Ich kann nur hoffen das Chris,wenn sie mal ne Nacht drüber geschlafen hat,wiederkommt----ansonsten würde hier eine riesen lücke entstehen.
--
aussie62
pilli
pilli
Mitglied

chatspass
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2007, 17:57:20
es ist tatsächlich ein chatspass gewesen aussie

wie ich gestern abend erst von chris per PN erfahren habe, vom dem wohl ich und die im forum schreibenden keine ahnung hatten und vielleicht...

für chris den anlass boten, sich zu ärgern.

ich hatte geglaubt, es seien nur die bemerkungen aus diesem thema und wußte tatsächlich nicht, was nun geschehen war???

Florian, der eben noch sich so herzerweichend verabschiedet hat, nun wieder flockig-leicht agieren zu sehen, als sei nix geschehen, beruhigt mich in gewisser weise, watt den foren-frieden im ST betrifft.

...

vitara,

darf ich dir im Kummerkasten antworten, wen ich mit der gack-gack-liga meinte? es hat ST'ler, die sich selbst diesen namen gaben und sicherlich hast du mich falsch verstanden, wenn du glaubst, du seist gemeint!

damit nicht noch mehr falsch interpretiert werden kann, möchte ich dazu gesondert watt schreiben; danke für deine geduld.


--
pilli

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Widerspruch
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2007, 17:57:20
Karl,

der Fehler liegt ganz klar bei Flori,denn dieser hat einen "Chatspass "hier hochoffiziell ins Forum gesetzt.
Ich kann nur hoffen das Chris,wenn sie mal ne Nacht drüber geschlafen hat,wiederkommt----ansonsten würde hier eine riesen lücke entstehen.
--
aussie62
geschrieben von aussie62





Aussie,

danke )

Deine Greencard für die Würzburger Weinstube wird auf unbegrenzte Zeit verlängert!


chris

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Widerspruch
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.09.2007, 17:57:20
aussie,

hat er nicht getan, also da muss man schon Zusammenhänge lesen, denn im Thema

"Warum werden Jugendliche als "dumm" abgewertet?"

wurde dieses Adoptionsansinnen als "Chatadoption"
im Forum öffentlich gemacht und von Bartnixe unterstützt.

Und was der eine darf, darf wohl der andere auch ??

--
bongoline

(Geschrieben am 31.08.2007 um 12.47 von chris)



Also eigentlich ist schon alles gesagt,
ich wollte ich hätte so einen Enkel wie Florianwilhelm.

Florian, ich werd einen Chatadoptionsantrag stellen *gg*


(Geschrieben am 31.08.2007 um 13.45 von bartnixe)

hallo chris, werde deinen Antrag unterstützen
--
bartnixe
Re: Widerspruch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 02.09.2007, 12:23:47
Bongo,


ich habe in diesem Thread geantwortet und der fängt nun mal so an:




Zitat von Chris

Adoptionsantrag (von chris)
schriftlicher Antrag auf Chatadoption!

Chris stellt hiermit den Antrag den User Florianwilhelm18 als
Chatneffen zu adoptieren.

Ich hoffe, die Erziehungsberechtigtem sind mit dem Antrag
einverstanden!


Chris
seit neuestem auch Chattante!!
--
aussie62

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Widerspruch
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2007, 12:40:27
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe mich auch im Cht verabschiedet.

DOCH, ich wurde von vielen aufgehalten, habe Gespräche geführt, bekam für meinen Thread wortwörtlich Tritte in den A.

Ich war sehr erschrocken und entsetzt, dass aus so einen Spaß, so eine Welle entsprang.

Der Gipfel des Geschmacklosen war die Sache mit Erben!!!

Es war einfach nur SPASS.

Ja, ich habe mich verantwortlich für diese Auseinandersetzung gefühlt, und dieses Gefühl verfolgt mich immer noch.

Naja, dann gehör ich halt zur "Gack-Gack-Liga" oder zur Pfannkuchengemeinschaft. Hach, was solls, wenns weiter nichts ist!?!

@Pilli, ja ich habe dir einiges an den Kopf geworfen. Geb ich zu, warum sollt ich das auch nicht. Aber du vermittelst mir den Eindruck, dass halt nur die anderen immer Schuld sind. Ich habe bis zum heutigen Tage kaum einen bzw. keinen Beitrag gelesen, in dem du dich für deine wohl scherzhaft gemeinten, aber dennoch oft verspottenden Beiträge entschuldigt hast.

Ansonsten, bleibe ich nicht für irgendjemanden hier, sondern für die Menschen, die mich so akzeptieren und mit mir reden, wie ich bin.
--
florianwilhelm18
ja eben......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 02.09.2007, 14:00:36
du hast dich hier und im chat verabschiedet-----bist aber immer noch da.was soll denn das ganze getue????entweder oder.

und,bitte,zeige mir mal wo ich was von einer gack gack liga geschrieben habe.
--
aussie62
florian
florian
Mitglied

Re: ja eben......
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2007, 14:08:28
Werter aussie,

nein du nicht. war Einordnung von Pilli, habs aber nicht so gekennzeichnet, Pardon!
--
florianwilhelm18
peter25
peter25
Mitglied

Re: ja eben......
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.09.2007, 14:08:28
Der verabschiedet sich in den nächsten Jahren noch oft.

In unserem S- Verein(Vorstand) wurde vereinbart, wer gehen will der soll gehen.
Es wird keinem hinterhergelaufen.Das hat sich bewährt.

So was geht einem fürchterlich auf den Sack /Keks.
peter25

Anzeige