Forum Allgemeine Themen Plaudereien Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)

Plaudereien Adoptionsantrag, ich bin gerührt. :-)

florian
florian
Mitglied

Re: ja eben......
geschrieben von florian
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2007, 14:29:48
Peter,

du verwirrst mich.

Irgendwie schreibst du dort, wo es was zu tratschen gibt bzw. um Streit geht... Hauptsache "dabei ist alles"
--
florianwilhelm18
peter25
peter25
Mitglied

Re: ja eben......
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 02.09.2007, 14:35:37
Kennst Du mich noch Nicht??
"Hans Dampf in allen Gassen"

Ich rede was Fakt ist.

--
peter25
florian
florian
Mitglied

Re: ja eben......
geschrieben von florian
als Antwort auf peter25 vom 02.09.2007, 14:42:49
Hihi,

achso ist das, Herr Chefredakteur.
--
florianwilhelm18

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 01.09.2007, 07:54:48

Es ist ein schlechtes Wetter hier,

Und ich lese hier, und staune,
die Damen aus Köln haben sich so jut verstanden
es hilft auch dem sympathischen Dialekt nicht
wenn es geht um die härte oder watt,
weiter habe ich nicht gelesen,

schade für kölnische Frohnatura.

Die bayerische ausländerin

Nasti





vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf nasti vom 02.09.2007, 18:42:40



hallo nasti


falls du mit den damen aus köln pilli und mich meinst , warum sollten wir beide uns nicht weiterhin gut verstehen ?

ich kann doch trotzdem mit pilli einen meinungsaustausch führen , nicht alles für gut heißen was sie schreibt , genau so wie es ihr mit meinen ergüssen gehen wird ....
--

wie in meiner vk zu lesen ist haben wir un weder gegenseitig unsere sympathiepunkte jeklaut noch de freundschaft gekündigt .....

wir haben einfach in manchen dingen eine unterschiedliche sichtweise , eine andere form des ausdrucks und evtl.ist meine sanftheit etwas stärker ausgeprägt als bei pilli ..lächel

was aber weder bei ihr,mir die kölsche frohnatura und den respekt voreinander in gefahr bringt.

und was den dialekt angeht lach , irgendwann werd ich eben doch für dich übersetzen ..zwinker

lieben gruß

jutta


vitaraw
nasti
nasti
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf vitaraw vom 03.09.2007, 01:35:00


Hallo Witara,

über das Niederbayern kann man nicht sagen das Sie so eine „Frohnatura“ wären, wöchentlich ist hier Suizid geübt, und gerade in 3 Flüsse Stadt oder näheren Umgebung. Keiner weiß warum, deshalb, und warum auch die meiste Zwillinge sind hier geboren sind statistisch gesehen.
Manchmal denke dass ich auch verpeste und verdrecke die Luft in ST. Na und mit erstaunen muss ich konstatieren wenn ich längere Zeit nicht hier bin, es gibt genügend verpester auch ohne mich, sogar gibt ganz heilige Abteilungen welcher ich selten oder überhaupt nicht betrete / Meckereien *g*/ und sehe da, dort tummeln sich auch Menschen mit verschiedene und nicht gerade „heilige“ Meinungen . Von Himmel in die Hölle runterfallen tut weh, deswegen bewege mich schon jetzt eher zwischen der Sündigen, erspare mich der Aufprall.
Nächste Woche betrete ich wieder mein 2-tes Heimat NRW, vielleicht komme ich bei Euch vorbei für einen Cafe, hat Ihr auch Latte Machiato?

Nasti




Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: na ja ...:-)
geschrieben von mart
als Antwort auf nasti vom 03.09.2007, 09:20:46
Nasti, warum springst du auf dieses Pferd auf?

Wenn ich Zweifel an Jungflorians Identität habe und diese meine Zweifel belege, bedeutet das nicht, daß ich die Luft verpeste.
Wenn Chris den Vorwurf in die Welt setzt, sie des sexuellen Mißbrauchs an Florian in diesem Thread beschuldigt zu haben, dann ist das eine Verpestung der Luft und üble Nachrede.
Wenn du davon sprichst, daß du die Mordlust in den Augen von Teilnehmer/innen erkennen kannst, dann ist das üble Nachrede und Verpestung der Luft.

Aber Denken und Lesen ist, wie von dir oft neckisch bekannt, nicht deine Stärke - also halte den Mund über dieses Thema, von dem ich annehme, daß du es nicht einmal in den Grundzügen verstanden hast.

Mart

Anzeige