Forum Allgemeine Themen Plaudereien Adventskalender von Das Pflegeportal

Plaudereien Adventskalender von Das Pflegeportal

porti
porti
Mitglied

Adventskalender von Das Pflegeportal
geschrieben von porti
Hallo liebe Seniorentreff-Community,
jeden Tag bis zum 24. Dezember haben Besucher des Portals die Chance attraktive Preise zu gewinnen. Hinter jeder Tür des Das-Pflegeportal-Adventskalenders verbirgt sich eine Frage aus der Pflege. Unter den richtigen Antworten werden tagesaktuell die Gewinner mittels Losverfahren ermittelt.

24 auf die Zielgruppe abgestimmte Überraschungen.

Ganz gezielt hat das Team von Das-Pflegeportal dafür die richtigen Sponsoren ausgesucht. Sie haben freundlicherweise für die Besucher Präsente aus dem Bereich Seniorenprodukte und -dienstleistungen bereitgestellt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit – Ihr Team von Das Pflegeportal
kirk
kirk
Mitglied

Re: Adventskalender von Das Pflegeportal
geschrieben von kirk
als Antwort auf porti vom 01.12.2010, 10:01:09
Denkt aber bitte dran, vorher die Teilnahmebedingungen zu lesen.
Ihr erklärt euch mit der Teilnahme nämlich damit einverstanden von diversen Firmen mit Werbung versorgt zu werden.

Kirk
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Adventskalender von Das Pflegeportal
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kirk vom 01.12.2010, 14:07:50
ich hab es durchgelesen, und hab die seite ganz schnell zugemacht :)
porti
porti
Mitglied

Re: Adventskalender von Das Pflegeportal
geschrieben von porti
als Antwort auf eleonore vom 01.12.2010, 14:14:28
Schade das hier alle so misstrauisch sind.

Jeden Tag informieren wir bei Das-Pflegeportal über viele Aspekte aus dem Bereich der Pflege und Betreuung, kümmern uns um die Anfragen unserer Besucher und entwickeln unser Portal immer weiter, um es zur Anlaufstelle Nr. 1 zu machen für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen.

Das alles tun wir ehrenamtlich!

Manchmal eröffnen einem solche sozialen oder ehrenamtliche Projekte ganz neue Möglichkeiten oder bringen einen an fremde Orte und mit vielen tollen Menschen zusammen. Ich bin ganz stolz auf unser kleines Team, immer fleißig obwohl kaum Zeit und dennoch tolle Ergebnisse und Kontakte.

Jeder leistet was er kann und will... echt klasse!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen frohen 4. Advent.
Re: Adventskalender von Das Pflegeportal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf porti vom 17.12.2010, 14:41:58
..Ich bin ganz stolz auf unser kleines Team, immer fleißig obwohl kaum Zeit und dennoch tolle Ergebnisse und Kontakte.

Das habe ich in meiner Marketing-Support-Zeit bei einer größeren Firma auch immer gesagt.

Warum seid ihr dann eigentlich bei den hehren Zielen kein e.V. ?

Außerdem ist die halbe Gewinnzeit schon abgelaufen.
Und jetzt rate mal, welchen Eindruck das wohl macht.
Könnte es sein: Noch schnell ein paar Dumme fangen?

Ich meine, euch schon mal (hier?) gesehen zu haben.

Ok, ein grobes Haar in der Suppe der AGBs finde ich nicht direkt. Aber ehrlich, ich würde trotzdem nicht mitmachen.
Schon um ganz sicher zu sein, dass mir Vincentz Network keine Zeitschriften andreht?

Kann mich täuschen, aber ich habe einen 'Riecher'.
Und den zeige ich Dir auf meiner HP.

Adios -digi-

Anzeige