Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ätsche- bätsche,

Plaudereien Ätsche- bätsche,

Edita
Edita
Mitglied

Ätsche- bätsche,
geschrieben von Edita
wenn ich will, kann ich, und mittlerweile 99 andere Frauen auch, einen Dr. aus USA haben, abba mich findet er am schönsten! Äschgäbele!

Edita
Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 12.07.2017, 15:31:13
Was stimmt mit mir nicht - mich will einfach keiner


Bruny
antje43
antje43
Mitglied

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von antje43
als Antwort auf Edita vom 12.07.2017, 15:31:13
Bisher kannte mich nur Dr.Boooob aus dem Dschungelcamp ! Dr. Luis hat mich auch kontaktiert, weil ich so gut aussehe ...

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2017, 15:35:32
Du kommsch au no dro - wenn Karl ihn nicht vorher erwischt!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von Edita
als Antwort auf antje43 vom 12.07.2017, 15:38:16
Bisher kannte mich nur Dr.Boooob aus dem Dschungelcamp ! Dr. Luis hat mich auch kontaktiert, weil ich so gut aussehe ...


Nix do - der ghert mir! I ben die Schenscht!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von Edita
als Antwort auf Edita vom 12.07.2017, 15:42:29
@ Antje

I laß ned mit mer handle, au wenn de mir e Pünktje schenksch, des kriagsch von mer zruck, bisch ja au a nette, abba i bleib de schenscht!

Edita

Anzeige

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 12.07.2017, 15:54:19
Schade, und ich dachte, er liebt nur mich!!!
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Edita vom 12.07.2017, 15:54:19
Hahahaha - ENDLICH wurde ICH AUCH für die Schönste erklärt - war schon ganz neidisch!!
Falls der Absender luis77 im Jahr 1977 geboren ist, könnte er mein Enkel sein .
Trotzdem sehr geschmeichelt ,
Gi.
margit
margit
Administrator

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von margit
Also, bevor ihr euch alle total darüber zerstreitet, wer nun wirklich die Allerschönste ist und wer ihn letztendlich behalten darf, habe ich dem Herrn ein Ende bereitet. Natürlich nur im ST.
Seine Masche ist altbekannt.

Margit
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ätsche- bätsche,
geschrieben von Edita
als Antwort auf Gillian vom 12.07.2017, 16:24:48
Oooch - getz woar i paar Minute ned do und nu isser wech! I hab mir scho Gedanke gmacht, wia mer so an Dinger uffteilt und hob ieberlegt ob mer den erscht hätt langziage misse, abba ob der dann no hätt wölle oder ...... könne??? Abba nu isser ja wech, des näckscht mol ieberleg i schneller!

Edita

Anzeige