Plaudereien Albernheiten.....

caya
caya
Mitglied

Albernheiten.....
geschrieben von caya

Weihmann.jpg

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich ruhig böse an,
denn was ich dir hab angetan,
überlebt nicht mal der stärkste Mann.

Den Kopf hab ich dir abgebissen,
verzeih mir, ich hab's tuen müssen.
du standest bei den Blumen rum
ich fand den Anblick ziemlich dumm.

Bis jetzt hab ich dich retten können
vor meiner eignen Naschessucht,
doch heute müssen wir uns trennen,
bald bin ich die, die Eier sucht.....

Die Freude, die du mir gegeben,
hast du bezahlt mit deinem Leben.
Ich dank die für den Hochgenuß,
Jetzt ist mit allem Süßen Schluß!


Caya, Ende Februar 20

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von ladybird
als Antwort auf caya vom 26.02.2020, 18:08:34
Liebe Caya....
der "Weihnachtsmann -Torso" wird wohl jetzt so verunstaltet die Fastenzeit durchstehen müssen....jetzt ist der Anblick noch dummer...(lach mich weg)
und wage es Dich dran zu gehen, ich habe sensible Ohren und würde es hie rascheln hören, wenn Du heimlich etwas an ihm knabbern würdest
ERST in 40 Tagen....
Osterhase trifft Weihnachtsmann ohne Kopf.....
lieben Gruß aus Kölle
Deine Bördy
caya
caya
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ladybird vom 26.02.2020, 22:48:07
Weihmann3.jpg
Glaub mir Bördy....

ich hab ihn nur wieder bissl *rekonstruieren* wollen,dabei ist es dann passiert; Ein großes Stück von ihm ist einfach so abgefallen.😇

Was sollte ich machen, ich hab es weg geräumt ....unwiderruflich! ....und die anderen kleinen Stückchen gleich mit, man ist ja in der Silvesternacht nicht umsonst zur *Hausfrau des Jahres* gekürt worden ..... ;-)

😏 Grüßchen Caya


 

Anzeige

RE: Albernheiten.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 27.02.2020, 14:42:56

...weil bald Ostern ist ....

caya
caya
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2020, 14:58:29
😆😂😆 WOSCHiiii Herrlich!!!!
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von ladybird
als Antwort auf caya vom 27.02.2020, 14:42:56
Liebe caya....
dieser Weihnachtsmann ist nun ein wahres KUNSTWERK...dafür solltest Du mit dem Preis für "Künstlerin des Jahres"  ausgezeichnet werden
ich werde es vorschlagen.....
lacht
Deine Bördy....
.

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2020, 14:58:29
liebe Woschi, liebe caya...
der Hase hat den ganzen Kopf, der Weihnachtsmann hat den ganzen Unterleib.....könnt Ihr nicht ein "Ganzes" wieder herstellen ? Und damit dann in Kollektion gehen ??? Mit der Untetrützung für Förderung des Staates.....
vielleicht gibt es dann auch einen Preis?........
Bördy würde es Euch wünschen...
caya
caya
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ladybird vom 27.02.2020, 15:15:19
Hilfe, Wintereinbruch!!
Schneesturm, Ortszeit 15.55hWi1.jpg
Caya
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von ladybird
als Antwort auf caya vom 27.02.2020, 15:56:50
Liebe caya
jetzt bin ich aber "von dr Söck"....hast Du den Weihnachtsmann schnell geklont???
Wat ist das für ne "staatse Käl ", und in diese Landschaft gehört er auch...ein wahres nostalgisches happening, BRAVO
caya
caya
Mitglied

RE: Albernheiten.....
geschrieben von caya
als Antwort auf ladybird vom 27.02.2020, 17:24:39
Liebe Bördy,

Morgen habe ich eine Überraschung für dich an dieser Stelle 😁
Du hast den Durchblick 😎

Bis denne
Caya

Anzeige